Jump to content
TrainerAkaito

Vorschlag zum pokemon game

Recommended Posts

TrainerAkaito

huhu ich hab ein vorschlag was besonders anfänger bissel besser und mehr lust bekommen das spiel zu spielen

bei dem versus modus ist ja alle gegen alle also zb profi gegen anfänger

mein vorschlag ist es ein art rank system zu machen das anfänger nur gegen anfänger kämpfen zb

weil wie soll man als anfänger der kaum was hat gegen welche die nur diese doofen ex haben die übermächtig sind

da verliert man schnell die lust weil man sowieso kam ne chungs hat zu gewinnen

deswegen mein vorschlag wäre nett wenn man es mal in betrachtung ziehen könnte

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mod_June

Hallo TrainerAkaito,

 

wir haben bereits ein solches Rangsystem. Es funktioniert so, dass du mit jedem Sieg ein Stückchen auf der Leiter hinauf kletterst und somit stets gegen Spieler mit ähnlicher Spielerfahrung spielst. Dieses Rangsystem ist einzelne Saisons unterteilt und wird von Zeit zu Zeit dann zurückgesetzt.

 

Grundsätzlich ist es aber für Anfänger empfohlen zunächst die Trainer-Herausforderung zu spielen. So erhälst du einen ersten Einblick in die Funktionalität und kannst obendrein mit überragenden Siegen auch jede Menge Boosterpacks mit neuen Karten erhalten. Schau also am besten dort zuerst ein.

 

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
TrainerAkaito

ja kann sein aba was mit aufgefallen ist das spiel ist verbugt also mir sind schon mehrer fehler aufgefallen die das spiel lust los machen

 

zb das einer 2 karten ziehen kann wenn er mein NICHT EX monster getötet hat oder das ein monster mehr schaden macht ob woll meins keine schwäche hate und er kein muskelband auf der karte oder ein zusatz bei der attacke

 

 ne frager kann man sein selbst zusammen gestehltes deck an ein npc testen also so wie die trainer herausforterung weil gegen echte spieler hat man mit ein neuen Test deck 0 chungs ich meine wie soll man was testen wenn die echte player dein pokemon sofort besiegen mit ihren ex pokemons

Edited by TrainerAkaito

Share this post


Link to post
Share on other sites
xChiefy

Erstmal zum Rangsystem, ja mag sein, dass es so etwas gibt, nach einer gewissen Zeit bekommst du fast nur noch Gegner die dieses Tengulist aus BW4 haben u. dich in nur einem Zug platt machen, weil sie all deine Karten zurück aufs Deck werfen.

 

oder ein Nachtwanderung´s Deck, wo dein Gegner all seine Karten auf dem Ablagestapel wirft u. alles von dir One-hittet.

 

 

Und zu deiner **************** du, ******* auf den Deck-Manager gehen, dein Deck auswählen u. rechts auf Deck testen klicken, dann bekommst du einen zufälligen Gegner aus den Trainer Herausforderungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bicmic619

liebe Mods,

Ich habe mich mit dem Ranglistensystem auf dieser Internetseite beschäftigt.

Jetzt ein paar derzeitige ***ten und Zahlen:

- bin derzeit bei 1675 Versuspunkte ( 14.11.15 -14:29Uhr)

- In der Ranglistentabelle der Standarddecks bei Versusspielen bin ich in der deutschen Rangliste auf Platz 31

mit 555 Punkten.

 

Durch welche Formel setzen sich diese 555Punkte in der Rangliste zusammen?

Hier eine Beispielformel:

[(Anzahl der gewonnenen Spiele) : 100] * (Anzahl der tatsächlich ausgeführten Spiele)

 

Ich gebe das mal mit ein paar Beispielzahlen wieder:

also da ich 1675 Versuspunkte habe in der Leiter, kann man davon ausgehen, dass ich ja mindestens 167 Spiele gewonnen haben muss

(Bspzahl167 :100) = 1,67

Und jetzt mit der Anzahl der tatsächlich ausgeführten Spiele in er Versusleiter, da ich statistsich mehr Spiele gewinne als verliere nehme ich jetz ******* mal als Zahl 300 Spiele

also:

1,67 * 300 = 501

501= die Punktzahl in der Ranglistentabelle?

 

nun die Frage an die Mods: ist das die Formel für die Punktekalkulation oder

wie werden die Ranglistenpunkte errechnet?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bicmic619

also ich hätte schon gerne eine Antwort von den Mods( oder jemanden der dies weiß) wie das mit der Berechnung der Ranglistenpunkte läuft, oder muss ich dafür einen extra Beitrag aufmachen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mod_Maria

Hallo Bicmic619,

 

 

Leider geben wir über Spielmechaniken dieser Art grundsätzlich keine Auskunft. Deswegen hast Du diese Information auch nirgendwo gefunden.

 

Wir wünschen viel Spaß beim Spielen!

 

Liebe Grüße,

 

Moderatorin Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bicmic619

Herzlichen Dank Anja, mit der Antwort kann ich gut Leben^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tresom

Rangsystem schön und gut,aber umso höher ich im Rank bin heißt es nicht gleich das ich gute Karten habe.Total unfair als neueinsteiger gegen Leute zu Kämpfen die schon weiß ich was für EX Karten haben.Nur weil ich mit einem Normalen Deck gut bin heißt das nicht gleich das ich gegen Spieler die schon einiges an bessere Karten haben bestehen kann.Voll UNfair dieses System.Es sei den ihr wollt natürlich das man nur mit Geld ausgeben besser wird oder mehr "Random" Glück hatt.

:angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...