Jump to content

Pokemon Tausch System


TrainerAkaito

Recommended Posts

TrainerAkaito

hay leute ich bin noch neu in diese komiche spiel deswegen verstehe ich auch viele noch nicht

naja zu meiner frage zu diesem Tausch System

 

also mein fall ist der

Awesomgamer 22 Will ein booster packe fliegen fäuste

was ich mir dann auch gekauft haben

nun will ich das packet gegen sein Guardevoir tauschen

aber es geht nicht und ich verstehe nicht warum

wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte

liebe grüsse Bincy

Link to post
Share on other sites

Hallo Bincy,

willkommen erst einmal bei uns!

Wenn du tauschen möchtest, kommt es immer darauf an, wie du das Tauschobjekt erworben hast. Wenn du Gegenstände beispielsweise im Shop für Trainer-Chips eingetauscht hast, kannst du das jeweilige Boosterpack oder die Karte anschließend nicht tauschen.
Du kannst prüfen, ob eine Gegenstand tauschbar ist, wenn du deine Sammlung besuchst. Unter dem jeweiligen Item findest du 2 Zahlen, welche Auskunft darüber geben, wieviele Gegenstände du davon insgesamt besitzt und wieviele davon tauschbar sind.

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich noch einmal. Viel Spaß! :cool:

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...