Jump to content
Sign in to follow this  
Mefftu

Wadribie (Ewiger Anfang #9/98) wird als Pokémon EX falsch angezeigt

Recommended Posts

Mefftu

Vor Kurzem wurde das Basis-Pokémon Wadribie des letzten Sets Ewiger Anfang höchstwahrscheinlich durch einen Programmierfehler als Machomei EX in Ganzbild dargestellt.

 

Dies wurde behoben aber leider durch Celebi EX 'ersetzt'. Das heißt im Spiel tauchen nun Celebi EX auf, die sich in Honweisel entwickeln. Das ist im Spiel selbstverständlich ein eigenartiges Szenario.

 

Für das Tauschen zieht es jedoch große Probleme mit sich. Wenn ein Spieler nun Wadribie zum Tauschen anbietet und dafür sagen wir eine Trainerkarte gern haben möchte, so wird uns vorgegaukelt wir erhalten ein Celebi EX für die Trainerkarte - stattdessen erhalten wir 'nur' ein Wadribie.

Dies ist natürlich ein großer Fehler. Solange Wadribie das Aussehen von anderen Pokémon EX annimmt (ohne es jedoch zu sein - alle Statuswerte und Attacken entsprechen dem Wadribie), ist es sowohl zum Tauschen als auch für das Spiel selbst eine reine Farce.

Edited by Mefftu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mod_Maria

Hallo Mefftu,

 

Wir sind uns dieses Bugs bewußt und arbeiten bereits an einer Lösung. Wir bitten um Geduld!

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Mod_Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...