Jump to content
Sign in to follow this  
Birkuaín

[GENERAL] Tutorial crasht, weil ich kein Ottaro habe

Recommended Posts

Birkuaín

Hallo!

 

Ich habe folgendes Problem: Ich spiele das Pokémon TCGO auf dem iPad und PC und stecke bei beiden in einem Tutorial fest. Dort wird von mir verlangt ein Ottaro zu spielen, zur Auswahl stehen jedoch Pikachu und Mauzi. Kurz darauf kann ich auch nichts mehr tun. Auch nicht aufgeben oder abbrechen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mod_Maria

Hallo Birkuáin,

 

Vielen Dank für Deine Nachricht! Leider haben wir im Moment einige Probleme, was das Tutorial betrifft.

Unser technisches Team arbeitet bereits an einer Lösung für diese Bugs.

 

Die Ursachen sind leider vielfältig und ändern sich von Fall zu Fall.

 

Es ist vielleicht am Besten, wenn Du unseren Kundendienst auf der Pokémon Webseite kontaktierst. Wir werden dann versuchen, Dir so schnell wie möglich zu helfen.

 

 

Liebe Grüße!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Birkuaín

Den Kundendienst kann ich leider ebenfalls nicht kontaktieren, weil ich da eine Fehlermeldung bekomme:

 

 

Unerwarteter Fehler

Auf ********** ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Die Website-Administratoren wurden bereits informiert und versuchen, das Problem schnell zu beheben.

 

 

Kann man das Tutorial nicht irgendwie überspringen oder zurücksetzen, oder sowas?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mod_Maria

Hallo Birkuaín,

Diese Fehlermeldung kommt häufig, wenn Du Dich beim Schreiben des Tickets nicht eingeloggt hast.

Gehe sicher, dass Du Dich eingeloggt hast, bevor Du eine Frage an den Kundendienst stellst.

Liebe Grüße,

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...