Jump to content
Sign in to follow this  
Sahíya

[CARD] Flordelis Trumpfkarte - Gegner nutzt Karte in Deck

Recommended Posts

Sahíya

Hatte gerade im VS-Modus jemand, der eine Flordelis-Trumpfkarte im Deck hatte, diese ja doch gesperrt wurde und nicht mehr benutzt werden darf/kann. Er hatte diese nicht nur in seinem Deck, sondern konnte diese auch in voller Funktion ausspielen. Würde gerne dem Support die Screens zukommen lassen, jedoch bekomme ich eine Fehlerseite beim Support "Eine Frage stellen", sowohl beim englischen, als auch beim deutschen Support.

Lg

FBohn

In welchem Format spielst du?

LG:

FBohn

Mefftu

Ich glaube seit gestern (oder vorgestern) sind die Decks, welche Flordelis Trumpfkarte beinhalten, im unbegrenzten Format wieder alle mit dem großen roten X versehen. Daher sind sie auch nicht auswählbar bei der Deckauswahl.

Es muss somit einen 'fiesen' Trick geben, diese Karte so in das Deck einzubauen, dass man dennoch das Deck mit Flordelis Trumpfkarte zur Zeit spielen kann. Dieses hin und her mit der Spielbarkeit und Unspielbarkeit von unbegrenzten Decks mit diesem Unterstützerkarte ist jedoch mehr als seltsam, als ob sich die Spielentwickler vielleicht doch nicht ganz im klaren sind, ob sie diese Karte wirklich auch in unbegrenzt streichen werden.

Aber sicher ist das nur ein kleiner Programmierfehler der bei anderen Verbesserungen wieder ungewollt einbezogen wurde.

Edited by Mefftu

Mod_June

Hallo zusammen!

Ich habe die Meldung jetzt erstmal so aufgenommen und weitergeleitet. Aktuell liegt mir noch keine Info vor, ob dies bereits bekannt ist, wenn dem jedoch nicht so ist, ist es das jetzt. :cool: Wie immer vielen Dank für eure Mithilfe!

Sahíya, was das Support-Portal angeht, so haben wir da aktuell ein paar Probleme. In der Zwischenzeit kannst du jedoch die Email-Adressen, welche auf der Seite genannt werden, nutzen um alle Probleme und Fragen zu stellen, ungeachtet, ob die jeweilige Adresse nur für bestimmte Probleme zuständig ist.

Liebe Grüße

Sign in to follow this  

• Create New...