Jump to content
Sign in to follow this  
mydayyy

Wofür und wie?

Recommended Posts

mydayyy

Also ich habe den Challange Modus durch und habe immer noch nur die drei Basic Decks. Wie schalte ich die restlichen frei?

Und was kann ich mit den Tokens machen die ich in den Tutorials bekommen habe?

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

Danke

mydayyy

Boernd

Die Decks bekomst du in dem du Codes eingibst, die in decks sind, die du in Echten leben kaufen musst

mydayyy

Wird das nachher in der fertigen Version auch so sein? Das wäre ja echt hart. Wozu soll ich das Online daddeln wenn ich die Karten in echt habe... auch so dafür würde ich kein Geld ausgeben. Nur echte Karten kaufen damit ich mir die digitalen "kaufen" kann.

Cogeck

das is alles noch ganz ganz großer mist und ich hoffe das die sich was einfallen lassen, stelle man sich nur mal vor man hat zu hause schon 13 000 Karten und möchte damit hier was anfangen.

Wie wird denn damit umgegeangen, genau garnich! Das doch auf gut Deutsch *****....

Und ständig Kartenpacks kaufen Decks etc nur dafür, da hab ich auch kein Bock drauf! Die sollen sich was einfallen lassen sonst stoßen die auf Wiederstand.

FirstStep

Ich sehe das genauso....ich habe hier zuhause bestimmt noch an die 500 karten im keller und bin mit sicherheit nicht bereit erneut geld auszugeben........es sollte irgendwie möglich sein sich die Booster packs zu erspielen UND zu kaufen..damit wenigstens noch der finanzielle anreiz seitens des betreibers bleibt

Chiller90

Wie stellt ihr euch das vor ?!?

Als damals alles mit Pokemon angefangen hat da gab es den Onlinemodus noch nicht.

In den heutigen Booster gibts es immer eine Karte wo ein Code drauf steht zum Online spielen.

Wie soll man also die alten Karten Online nutzen können.Und zum anderen kann man mit den alten Karten bei heutigen Live-Tunieren auch nix mehr anfangen,weil sie einfach zu alt und zu schwach sind.

Man muss sich ,wenn man mitspielen will,neue Karten kaufen ob für den Online-Modus oder für Live-Tuniere da die alten einfach nicht mehr zu gebrauchen sind.Finds auch schade das die alten Karten so gut wie wertlos sind aber was will man mache,hart ist das Leben ;)

Allerdings sollte es eine möglichkeit geben Boosterpacks gewinnen zu können.

LG

TDNRider

Bin der selben Meinung:

Auf gut Deutsch bringen die Token's überhaupt nichts.

Warum kann man nichtt z.B einen Booster für 5 Token's kaufen, das würde Sinn ergeben.

Man sollte auch Ingame-Tuniere einführen, wo es Preise gibt, z.B ein Deck oder so.

MfG

alexy444

Oft reden die leute im chatt über turniere aber wo muss man klicken um ein zu machen B.z ein beitreten.

Und wie mache ich mir ein eigenes forum wo ich z.b. wie hier ein thema machen kann.

MFG tmbholoko5

Mod_Lorello

Sie können neue Themen oder "Topics" oben rechts nachdem Sie in einem Subforum beitreten, machen.

Tourniere kommen noch!Dabei bitten wir um Geduld. :)

Cheers,

Lorello

Café Melange Mod

Wenn Sie Bugs oder Feedback mitteilen wollen, bitte melden Sie sich bestens bei http://support-de.pokemon.com/. Loggen Sie da ein, und benutze die „Stelle eine Frage“ eMailservice.

"My cat can eat a whole watermelon!"

alexy444

Verstehe ich nicht?

Mod_Lorello

Wähle ein Thema in dem Sie interessiert sind, von der Foren liste. Danach müssen Sie auf "+Start a new Topic" klicken, wenn es da erscheint. So, als exemplar, Pokemon Trainer-Herausforderung danach Generelle Diskussionsrunde und dan "+ Start a new Topic".

Hoffentlich helft das!

Cheers,

Lorello

Café Melange Mod

If you want to share a Bug or Feedback, please log in and submit a ticket using ask a question to http://support.pokemon.com/ !

Wenn Sie Bugs oder Feedback mitteilen wollen, bitte melden Sie sich bestens bei http://support-de.pokemon.com/. Loggen Sie da ein, und benutze die „Stelle eine Frage“ eMailservice.

"My cat can eat a whole watermelon!"

alexy444

wo sind sie foren?

Sign in to follow this  

• Create New...