Jump to content
Sign in to follow this  
mcjimy

Pokemon TCGO Codes

Recommended Posts

mcjimy

Moin Moin regular_smile.png

wie ich jetzt feststellen konnte ist es so das man nur durch Booster Packs Codes bekommen

kann sad_smile.png was ist mit dennen die diese Karten nicht sammeln und nur Online spielen wollen ???

Da ich wirklich Geld in das Online Pokemon TCG reinstecken will aber keine 100e Booster Packs

Edelsteine oder

kaufen kann.

1000 Edelsteine

Chips die man sich auch erspielen kann.

Das währe mal meine idee dazu.

grüße aus der Schweiz wink_smile.png

Lumbria

Ich finde auch, man sollte sich Booster oder ganze Themendecks kaufen können, auch ohne in Wirklichkeit Booster zu besitzen. Mir gehts nämlich genauso.

Ich fände es klasse, wenn man durch die erspielten Tokens etwas kaufen könnte. Vielleicht für günstig ein Random-Booster, und für mehr eins aussuchen. Sowas eben. Und Karten, die man nicht mehr will gegen anderen eintauschen oder so, mit anderen dann. Das wär super, und hat ja auch was vom realen Spiel :)

Strassenkobra

Also ich verstehe hier das System nicht dahinter. Ich persönlich will es auch nur online spielen und habe zwar einen kleinen Bruder der die Karten sammelt, aber die Codes sicher selbst nutzen will! Also ich fände hier ein auf 3 Möglichkeiten aufegbautes F2P am Besten!

Warum?

Ganz einfach....wenn es umsonst ist wird die Community wesentlich größer. Dazu werden Käufer der echten Karten belohnt indem Sie ihre Codes eingeben können und so Ingame Geld bekommen. Und für reine Onlinespieler gibt es die Möglichkeit durch echtes Geld oder durch extrem viel spielen an Ingame Geld zu kommen (natürlich verhältnismäßig langsamer).

Wenn jetzt dazu eine Art virtuelle Stadt programmiert wird (einfache Java Basis wie eines der Facebook-Spiele) in der man dann sich dann duellieren, Boosterpacks oder Decks kaufen kann und an Turnieren teilnehmen kann, wo es dann Ingame Preigeld gibt wäre das ein echter F2P Konkurrent zu vielen anderen F2P. Eine größere Community dürfte dann nicht lange auf sich warten lassen....danach programmiert ihr das ganze noch fürs Android, IPhone und Nintendo DS (natürlich umsonst) und packt dort (wie z.B. bei Android üblich) Ingamewerbung an den Rand. Das gleiche könnte man auch auf dem normalen Onlingame Homepage einführen.

Ich habe sehr viele Freunde die so alt sind wie ich und alte Pokemon Veteranen seit Blau und Rot sind und jetzt einfach online zocken wollen, aber nicht wie die Jüngeren unter uns die Karten kaufen wollen.....

zitze97

Könnt ihr mir sagen wo diese Cods auf den boostern stehen . Ich finde sie nehmlich nicht.

mcjimy

Moin Moin,

zur zeit gibts die nur in usa so wie ich es mit bekommen hab, hier ein

video da wird dir gezeigt wo der code ist.

hoffe ich konnte helfen ;)

gruß jimy

BlaqJan123

hey jimy kannst du mir verraten wie man im pokemon sammelkartenspiel online kämpfen kann?

BlaqJan123

Hallo,

Ich kann euch veraten wo der Code auf den Boosterpacks steht.

Der Code steht hinten auf der Packung ganz klein gedruckt.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Schöne güße: Janpokiregular_smile.png" alt="

Sanji225

Hallo zusammen! :-)

Ich denke mal viele sind derselben Meinung wenn ich sage : Die Leute die sich Booster kaufen um hier die Codes einlösen zu können sollten auch die Möglichkeit haben an bessere Karten zu kommen.

Da sollten sich glaub ich alle einig sein.

Nun bleibt nur die Frage was sollte man für diejenigen tun die es sich nicht leisten können/ wollen sich Booster oder Decks zu kaufen.

Könnte man da nicht online diese Chips für benutzen? z.B. für 30 Chips gibts ein mini Booster.

Jetzt Fragen sich vielleicht einige "mini Booster?" , was soll das sein?

Bei den mini Boostern sollten nicht all zu starke und seltene Karten enthalten sein, oder sie sollten eine sehr geringe Chance haben sie zu bekommen. Das wäre denen gegenüber nur fair die sich die Booster kaufen.

Falls es später eine Online Bezahlmethode gibt könnte man dort ja auch die normalen Booster oder Decks anbieten, wo dann wieder eine bessere Chance für das Erhalten seltener Karten besteht.

Vielleicht kann dann dadurch ein etwas ausgeglicheneres Spiel entstehen!

Mfg. Sanji

Sign in to follow this  

• Create New...