Jump to content

Entwicklerupdate: Turniere, Shop und die nächste Spielaktualisierung


Mod_June

Recommended Posts

Hallo Trainer!

Ich möchte heute mit euch über einige der Dinge sprechen, an denen wir für die Trainer-Herausforderung arbeiten:

  • On-Demand-Turnier Rotation
  • Shop-Rotation
  • Nächste Große Spiel-Update
  • Fortsetzung Bug Stomping Bemühungen

On-Demand-Turnier Rotation

Wie Ende Februar angekündigt, haben wir eine Rotation der On-Demand-Turniere im Pokémon TCG Online. Wir werden weiterhin daran arbeiten diese Rotation der verschiedenen Turnier-Formate zu verfeinern. Beginnend am Freitag, 13. März gilt folgende Rotation.

 

Es ist möglich handelbare Boosterpack-Belohnungen zu erhalten, wenn ihr die Voraussetzungen von 3 oder 5 Turniertickets erfüllt.

 

Woche 1: Themendeck (Einsatz von 3 Tickets) + Unbegrenztes Format am Wochenende (Einsatz von 5 Tickets)

Woche 2: Standard-Format (Einsatz von 3 Tickets) + Themendeck am Wochenende (Einsatz von 5 Tickets)

Woche 3: Erweitertes Format (Einsatz von 3 Tickets) + Standard-Format am Wochenende (Einsatz von 5 Tickets)

Woche 4: Unbegrenztes Format (Einsatz von 3 Tickets) + Erweitertes Format am Wochenende (Einsatz von 5 Tickets)

 

Es ist möglich Turnierticket-Belohnungen zu erhalten, mit einem Zugangsvoraussetzung von 49 Trainer-Chips.

 

Woche 1: Standardformat + Unbegrenztes Format am Wochenende

Woche 2: Erweitertes Format + Themendeck am Wochenende

Woche 3: Unbegrenztes Format + Standard-Format auf das Wochenende

Woche 4: Themendeck + Erweitertes Format am Wochenende

 

Im Laufe der einer bestimmten Woche sind 3 der 4 unterschiedlichen Formate verfuegbar. 2 verschiedene Turniere an Wochentagen und 4 verschiedene Turniere am Wochenende.

 

Hier ist eine Kalenderansicht der Rotation:

post-263373-0-08481700-1426611037.jpg

 

Unser Ziel ist die Turnierwartezeiten kurz zu halten, so daß ihr zu jeder Zeit online kommen und ohne große Wartezeiten spielen könnt, und jedem Deck-Format die Chance auf etwas Ruhm geben könnt.

 

Wir werden auch weiterhin die Teilnahme überwachen, um notwendige Änderungen für die Zukunft vorzunehmen. Wir würden uns daher auch freuen, wenn ihr eure Gedanken und Meinungen hier im Feedback-Thread mit uns teilt..

 

Shop-Rotation

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, haben wir begonnen, regelmäßig das Angebot im Shop zu ändern. Wir planen, weiterhin regelmäßig Artikeln auf einer wöchentlichen Basis zu rotieren. Derzeit haben wir ein Themendeck, Karten- und Boosterpack-Bundle aus der HeartGold & SoulSilver-Erweiterung zur Verfuegung.

 

Artikel, die in den Shop kommen und dann wieder gehen, sind nicht exklusiv, und können auch in Zukunft zurückkehren. Wenn ihr zum Beispiel Interesse an den aktuellen HeartGold & SoulSilver-Bundles habt, dann solltet ihr sie kaufen, wenn möglich. Natürlich ist es möglich, dass sie nochmal in den Shop kommen, aber ebenso kann es sein, dass sie auch nicht wiederkehren.

 

Haltet in Zukunft nach einem XY-Phantomkräfte-Bundles ausschau um die Heartgold & Soulsilver-Bundle zu ersetzen. Da wir weiterhin an unseren Plänen werkeln, werden wir sie hier im Forum zu posten, damit auch ihr besser planen könnt!

 

Das nächste große Spiel-Update

Das Entwickler-Team arbeitet derzeit unter Hochdruck am nächsten großen Update, was derzeit für Ende März geplant ist. Da die Arbeiten noch in vollem Gange sind, ist es möglich, dass wir den Zeitplan hierfür noch ändern müssen. Wir halten Sie auf dem Laufenden. Noch in dieser Woche werden wir weitere Details zu diesem Update, einschließlich der wichtigsten Neuerung, veröffentlichen.

 

Fortsetzung Fehlerbehebungen

Das Team arbeitet natürlich auch weiterhin an der Behebung akuter Probleme, wie zum Beispiel ein Problem, das es unmöglich macht alle Kartengrafiken ordnungsgemäß zu laden.

 

Das Problem betrifft also die Anzeige von roten Karten oder anderweitigen Ladefehlern. Für das kommende Update des Spiels planen wir gerade diesbezüglich eine Reihe von Verbesserungen, die euch die Ladezeiten erheblich vereinfachen. Erstens gibt es eine Option, um dem Spiel zu befehlen alle Kartendaten herunterzuladen, anstatt sie zu streamen. Zweitens werdet ihr alle Kartentexte angezeigt bekommen, sodaß ihr euch weiterhin spielen könnt, auch wenn ihr das Bild der Karte noch nicht seht. Schließlich gibt es eine Anzahl von anderen Optimierungen des Kartenstreamingsystems um die Stabilität des Systems zu erhöhen.

 

Text auf der Karte, vor dem Laden der Bilder. Dies kommt in der nächsten Version:

post-263373-0-34445400-1426529855.png

 

Darüber hinaus gibt es eine Reihe von Einzelkarten-Fehlern, die in den kommenden Spiel-Update beheben werden. Wir können es kaum erwarten, diese neue Version fertig ist und in eure Hände kommt!

 

Wir schätzen all eure Rückmeldungen, das Feedback, die Bug-Reports und auch alle sonstigen Ideen und Meinungen sehr. Wir werden weiterhin alles dafür tun die bestehenden Probleme zu beheben, aber auch neue Features zu implementieren.

 

Nach dem Lesen dieser Ankündigung würden wir uns freuen, wenn ihr eure Gedanken in unser Feedback-Forum postet. (Ich müsst angemeldet sein um dieses Unterforum einsehen zu können.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...