Jump to content
Sign in to follow this  
Colapsis

[WINDOWS] [Login] Wartungsarbeiten-Meldung

Recommended Posts

Colapsis

Guten Morgen,

 

ich habe ein kleines Problem. Jedes mal, wenn ich versuche, mich in das Spiel ein zu logen, funktioniert das soweit eigentlich. Wäre da nicht die Authentifizierung, die jedes mal bis 16% läuft und dann abbricht, kurz darauf folgt dann der Hinweis, dass zur zeit Wartungsarbeiten sind. Anfang der Woche konnte ich zumindest noch auf dem US Server spielen. Mittlerweile bringt er mir überall die Meldung und ich versuchte auch am letzten Samstag, Sonntag mich auf der Deutschen Version ein zu logen, jedoch kam jedes mal nach 16% die Meldung: "Wartungsarbeiten .......".

Ich habe die Aktuellste Version und habe das Spiel auch schon neu Installiert, jedoch scheint die Deutsche Version laut meinem Programm dauerhaft zu 24 Stunden in der Woche gewartet zu werden.

Für eine Lösung des Problems wäre ich wirklich dankbar.

 

Edit: Habe grade auch festgestellt, dass ich mich als Gast einlogen kann, aber mit meinem normalen Account geht garnichts, was mich wirklich ärgert da ich auf dem schon einiges habe

Edited by Colapsis

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mod_June

Hallo Colapsis,

 

es ist korrekt, dass aktuell keine Wartungsarbeiten stattfinden. Da alle Spieler auf dem selben Server spielen, unabhängig von der Sprache, steht dies auch in keinem Zusammenhang mit der deutschen Version. Schau mal in den Ordner, in dem du das Spiel installiert hast. Dort solltest du eine Datei namens Refresher finden. Führe diese aus und versuche dich im Anschluss erneut einzuloggen.

 

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mod_June

Hallo Colapsis,

 

mir fällt gerade noch ein, dass das Problem beispielsweise auch auftreten kann, wenn du die Mac-Version nutzt. In dem Fall ist es notwendig das Spiel zu deinstallieren und den alten Installer zu löschen. Lade dann den neuesten Installer herunter und installiere das Spiel erneut. Da der alte Mac-Installer einige Probleme hatte, muss dieser mit der aktuellen Version komplett ersetzt werden.

 

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Colapsis

Ich hatte die Normale Windows Version, aber da ich immer noch am gleichen Problem hänge und sich auch nichts ändert, wenn ich es über den Refresher starte, lade ich mir das Spiel jetzt zum 3ten mal runter nachdem ich wirklich alles gelöscht habe, ich hoffe dass es dann jetzt endlich wieder geht.

Auch wenn ich keine Karten mehr so sammel ist es immer noch schön etwas nostalgisch zu werden und hier zu spielen, wäre schade wenn es nicht mehr geht

 

Gruß cola

 

Edit: Gut, ich habe das spiel nochmal installiert, habe mir auch mal zum test einen anderen acc erstellt, alles nutzlos, es läuft trotzdem nichts, ich kann aber immer noch als Gast spielen, was mir sehr sehr merkwürdig vorkommt.

Auch nach der neu Installation und dem Start über den Refresher lief es nicht, als Gast ja, als registrierter Spieler nein.

Edited by Colapsis

Share this post


Link to post
Share on other sites
mike38112

Dann erstell mal ein Suport Ticket :cool:

Edited by mike38112

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mod_June

Hallo Colapsis,

 

wie Mike38112 bereits sagt, wäre es am besten, wenn du eine Support-Anfrage stellst. Den Link zum Portal findest du in meiner Signatur. Vielleicht finden die Kollegen dann eine Lösung für dein Problem.

 

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...