Jump to content
Sign in to follow this  
Sahíya

Freeze-Bug, Kartenbugs und ein nicht antwortender Support ...

Recommended Posts

Sahíya

Da ich nunmehr seit über 3-4 Tagen keinerlei Reaktion auf Tickets bekomme und diese immer noch auf Open stehen und gerne mal für ein paar Stunden gänzlich aus der Support-Übersicht verschwinden, mach ich es auch mal hier. Seit dem Update vermiesen so einige Bugs wirklich den Spielspaß. Da wäre zum einen der Freeze-Bug alle paar Spiele und dies auch ärgerlicher Weise im Turnier. Dieser sich so äußert, dass wenn man eine Karte ranzoomt, diese wie gewohnt verschwindet, jedoch nicht der abgedunkelte Bildschirm und einem nichts überbleibt als per Task-Manager das Spiel zu schließen, da man im Spiel nichts mehr klicken kann. Dann sind seit dem Update Karten verbuggt, Skills verbuggt, Stadionkarten die nicht funktionieren wie sie sollen und Schwächen die gerne mal ignoriert werden, Gegner die keine Karten sehen usw.. Es wäre doch mal toll, wenn sich der Support diesem annehmen würde, wenn man zudem schon hilft und meldet dieses mit ausführlichen Screens. Langsam häuft sich das und macht wirklich keinen Spaß mehr, sondern frustet.

LG

Sahíya

Edited by Sahíya

Mod_June

Hallo Sahíya,

es tut mir leid, dass du etwas länger auf die Beantwortung deines Tickets warten musst. Ich hoffe, dass die Antworten inzwischen bei dir eingegangen sind. Ich kann dir jedoch versichern, dass auch dort alle Bugs und Probleme aufgenommen und weitergeleitet werden.

Liebe Grüße

Sign in to follow this  

• Create New...