Jump to content
Sign in to follow this  
Pashmina

Installationsprobleme

Recommended Posts

Pashmina

Moin,

 

ich möchte das Spiel gerne installieren. Nach dem ich auf der Seite 'download für windows' auswähle, läd er allerdings eine .msi Datei herunter, bei der ich nach einem Doppelklick folgende Fehlermeldung erhalte:

 

"Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges windows installer Paket handelt."

 

Besten Dank im Vorraus für die Hilfe!

 

Lisa

Share this post


Link to post
Share on other sites
mike38112

Wir brauchen mehr angaben von dir welches Betriebsystem hast du. Arbeitspeicher und so weiter.

Edited by mike38112

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pashmina

Windows 8.1

8 GB Ram

 

Treiber alle auf dem aktuellen Stand etc.

Gear allgemein im gehobenen Gamer Bereich.

 

kA was du da für Angaben haben möchtest bzw. infwiefern eine Hardwareauflistung bei einem Softwareproblem helfen soll.

Edited by Pashmina

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mod_June

Hallo Pashmina,

 

eventuell wurde die Installationsdatei beim Download beschädigt oder der Download vorzeitig abgebrochen. Versuch ***** mal einen anderen Browser für den Download zu verwenden, zB. den Internet Explorer, Firefox, Google Chrome oder Safari.

 

Außerdem kannst du auch versuchen die Datei an einen anderen *** zu speichern. Oftmals hilft das schon.

 

Überprüfe ***** auch, dass deine Sicherheitssoftware den Download nicht *********. Je nach Einstellung der Software kann das dazu führen, dass die Installationsdatei dann Fehler aufweist.

 

Liebe *****

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...