Jump to content
Sign in to follow this  
Mefftu

[CARD] Deoxys, Dialga, Entei - Ruf der Legenden SL1, SL2, SL3 - Grafikfehler

Recommended Posts

Mefftu

Hallo,

ich möchte auf den folgenden Graphikfehler bei den SL-Karten der Ruf der Legenden Serie bei den deutschen Karten hinweisen:
Die geheimen Karten SL1- SL3 haben eine falsche Graphik und stattdessen sind auf den Karten andere abgebildet (mit den daher auch falschen Karteninformationen). Dabei handelt es sich um folgende:

SL1 Deoxys - hier ist stattdessen Raikou (SL9) als Bild zu sehen (mit den spezifischen Werten und Attacken von Raikou)
SL2 Dialga - hier ist stattdessen Rayquaza (SL10) als Bild zu sehen (mit den spezifischen Werten und Attacken von Rayquaza)
SL3 Entei - hier ist stattdessen Suicune (SL11) als Bild zu sehen (mit den spezifischen Werten und Attacken von Suicune)

Diese Karten sind einfach zu schön, als dass sie nur im deutschen Spiel (wohlgemerkt: beim Anmelden und Spielen auf Englisch ist alles korrekt dargestellt) falsch dargestellt sind.

Aber das Wichtigste: Vor allem im Spiel ist es dann sehr irritierend, da die falsche Kartendarstellung zu vollkommen falschen Energieberechnungen führt und man dann so das Pokémon gar nicht nutzen kann, weil die Basisenergien nicht dem richtigen Farbtypen entsprechen.

Edited by Mefftu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mod_June

Hallo Mefftu,

 

danke für die detailierte Fehlerbeschreibung. Ich werde das Problem direkt weiterleiten. Es ist sehr logisch, dass solch ein Fehler zu größeren Probleme führt. Vielen Dank für diese Meldung.

 

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mefftu

Ich möchte beim besten Willen nicht pedantisch klingen, aber hier hat sich trotz ewig vergangener Zeit immer noch nichts getan. Ich weiß das dieser Fehler bereits im 'bekannte Spielfehler-Überblick' seit langem enthalten ist, aber keine Besserung in dieser Richtung geschah.

 

Die Priorität für eine richtige Kartendarstellung ist doch schließlich unabdingbar für einen reibungslosen Spielablauf?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mod_June

Hallo Mefftu,

 

ich versteh, dass es wichtig ist, dass alle Karten fehlerfrei dargestellt sind. Wie du schon sagst, ist dies essentiell für den Spielablauf. Leider kann ich jedoch nicht sehen, welche Priorität dieses Problem hat. Wie du bereits sagst, ist es aktuell bekannt, ich werde es jedoch gern noch einmal anbringen. Vielen Dank für die Erinnerung!

 

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mefftu

Nach dem gestrigen Kurzupdate wurden ein paar Karten zur Sammlung hinzugefügt aber auch eine der Ruf der Legenden geheimem SL-Karten verändert. Leider war es die falsche Karte, die verändert wurde.

Es wurde das Bild von Dialga (SL2) an die Stelle von Rayquaza (SL10) gesetzt.

 

Nunmehr sind neben den ersten 3 SL-Karten (Deoxys, Dialga, Entei - leider dargestellt durch Raikou, Rayquaza und Suicune) halt auch die SL-Karte Nr. 10 von Rayquaza (jetzt durch SL2 Dialga erkennbar) falsch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mod_June

Hallo Mefftu,

 

vielen Dank dafür. Das Problem wurde uns bereits auf anderem Wege gemeldet und wir haben es deshalb schon weitergeleitet. :cool: Hoffentlich können wir dererlei Fehlermeldungen bald abhaken. Ich drück fest die Daumen dafür!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...