Jump to content
Sign in to follow this  
Mod_June

Login - Installation - USER_PROFILE Fehlerbehebung

Recommended Posts

Mod_June

Hallo Trainer!

 

Manche von euch haben seit der Aktualisierung am 21. Oktober 2014 einige Probleme mit dem Spiel. Darunter zählen zum Beispiel:

  • Das Spiel hängt sich im Schritt "Authentifizierung" fest.
  • Installationsprobleme
  • "Kein Zugriff auf die Netzwerkumgebung. User_Profile"-Fehler

Vielen Dank an thetamale, eharima und die Spieler, die ihre Meldungen, Feedback und Lösungsansätze in unserem Forum veröffentlicht haben. Bitte versucht die folgenden Lösungen um die Fehler zu beheben.

Refresher-Lösungsansatz:

  • Deinstalliere das Spiel und lade dir die neueste Version von unserer Webseite herunter.
  • Installiere das Spiel erneut.
  • Gehe in den Ordner in dem das Spiel installiere wurde. Dieser heißt PokemonTradingCardGameOnline. Führe dann die Datei "Refresher" aus.
  • Starte das Spiel und logge dich ein.

Manuelle Programmaktualisierung:

  • Deinstalliere das Spiel und lade dir die neueste Version von unserer Webseite herunter.
  • Installiere das Spiel erneut.
  • Öffne die Systemsteuerung und gehe unter "Programme" auf "Hinzufügen / Entfernen".
  • Rechtsklicke auf The Pokémon Trading Card Game Online.
  • Wähle die "Ändern"-Option aus.
  • Dies wird den Refresher ausführen, sodass du nachfolgend die Optionen hast das Spiel zu reparieren oder zu deinstallieren.
  • Sollte die Reparatur das Problem nicht beheben, wähle bitte im Menü "Deinstallieren"
  • Nachdem die Deinstallation erfolgreich abgeschlossen wurde, installiere das Spiel erneut mit der neuesten Version von unserer Webseite.
  • Führe das Spiel aus und logge dich ein.

"Neuer Admin"-Lösungsansatz:

  • Erstelle ein neues Administratorkonto auf deinem Computer.
  • Lade dir den neusten Installer von unserer Webseite herunter, ohne das Spiel zu deinstallieren.
  • Führe den Installer vom neuen Adminkonto aus aus und wähle die Option die Installation für alle Nutzer verfügbar zu machen.
  • Sollten noch Fehlermeldungen erscheinen, führe bitte die Refresher- oder Manuelle Aktualisierungsmethode durch.
  • Führe das Spiel aus und logge dich ein.

Um Verwirrungen zu vermeiden, möchte ich auch nochmal an dieser Stelle auf die allgemeine Fehlerbehebung hinweisen.

 

Bei allgemeinen Installationsproblemen:

  • Deinstalliere das Spiel.
  • Geh in den Ordner, in dem du das Spiel installiert hast und lösche alle verbliebenen Dateien.
  • Nutze die Suche deines Computers und suche "PokemonInstaller". Lösche alle Dateien, die diesen oder ähnliche Namen tragen. Leere im Anschluss den Papierkorb deines Computers.
  • Gehe auf Pokemon.com und lade dir den neuesten Installer des Spiels herunter.
  • Installiere und starte das Spiel. Wir empfehlen, dass du den Spielinstaller erneut von deinem Computer entfernst, sobald die Installation abgeschlossen ist.

 

Sollten diese Hinweise dir nicht geholfen haben, so erstelle bitte eine Anfrage in unserem Support-Portal. Den Link dazu findest du in meiner Signatur.

 

Vielen Dank für eure Geduld und eure Unterstützung!

Edited by Prof_June

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...