Jump to content
Sign in to follow this  
Mod_June

iPad-Veröffentlichung - Aktionsmissbrauch

Recommended Posts

Mod_June

Codes wurden rund um die Welt auf diversen Seiten anlässlich der Veröffentlichung des Pokémon Sammelkartenspiel Online für iPad geteilt. Jeder Code schaltet ein tauschbares Boosterpack frei und kann einmal pro Konto eingelöst werden. Da es viele verschiedene Codes gibt, ist es jedem Nutzer gestattet, jeden Code jeweils einmal einzulösen um im Endeffekt mehrere Boosterpacks zu erhalten. Jedoch ist es Nutzer nicht erlaubt, diese Einschränkung zu umgehen und mehrere Konten zu registrieren um die Codes erneut einzulösen!

 

Als Ergebnis dieser Aktion, werden wir die Kontoinformationen jedes Spielers, welcher einen oder mehrere Codes eingelöst, überprüfen. Sollten wir hierbei feststellen, dass ein Nutzer diese Aktion ausnutzt, werden wir sowohl das Hauptkonto, sowie alle zusätzlichen Konten für unser Spiel auf unbestimmte Zeit sperren.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...