Jump to content
Sign in to follow this  
littlefranceboy

wie tunier freischalten ?

Recommended Posts

littlefranceboy

Hi , ich hätte mal eine frage ? warum kann ich online keine tuniere spielen ?

hab gelesen man muss es freischalten... ich meine die on demant tuniere oder wie die heißen...

aber wie ? würds mich jemand vielleicht verraten ?

Mod_June

Hallo littlefranceboy,

Turniere finden aktuell nur während den Turnier-Tests statt. Diese werden kurz vor Testbeginn hier in unserem Forum, sowie auch im Spiel-Launcher angekündigt. Außerhalb der Tests kannst du derzeit noch nicht an Turnieren teilnehmen. Jedoch haben wir auch in unserem September Community-Update einen Ausblick auf die nahe Zukunft gegeben:

Um zu den Turnieren zu kommen, wir planen derzeit eine Turnier-Vorschau, welche über einige Wochen gehen wird. Dieses Event wird ein paar Wochen vor der Veröffentlichung dieser Funktion stattfinden. Es wird euch den bestmöglichen Eindruck über den Ablauf von Live-Turnieren bieten. Jedes Turnier hat dabei verschiedene Voraussetzungen: Ihr benötigt beispielsweise entweder Turnier-Tickets oder Trainer-Chips. Turniere mit Einsatz von Turnier-Tickets werden den besten unter euch Boosterpack-Belohnungen bieten, während bei Chip-basierten Turnieren Turnier-Tickets winken. Unabhängig von den Voraussetzungen wird dabei jeder Spieler Trainer-Chips für die Teilnahme erhalten. Zusätzlich zu den Login-Belohnungen, dem Glücksrad, sowie den Belohnungen aus den Turnieren mit Trainer-Chip-Einsatz, haben Spieler die Möglichkeit Turnier-Tickets dann auch über den Kauf von Ticketbündeln für echtes Geld. Alle nicht eingelösten Turnier-Tickets, die ihr während des Events verdient oder erworben habt, werden wir mit zur Veröffentlichung der Turnier-Funktion übernehmen.

Liebe Grüße

Sign in to follow this  

• Create New...