Jump to content
Sign in to follow this  
Guest2559595

Kryppuk (Arceus 32) Frage zur Attacke

Recommended Posts

Guest2559595

Meine Frage bezieht sich auf folgende Attacke des in der Überschrifft genannten Pokemon.

Gnade der Finsternis

Durchsuche dein Deck nach 1 Karte, die sich aus 1 deiner Pokémon entwickelt, und lege sie auf dieses Pokémon. (Dies zählt als Entwickeln von diesem Pokémon.) Wenn du das machst, lege 1 Schadensmarke auf Kryppuk. Mische dein Deck danach.

 

Diese sagt, meiner Meinung aus, wenn ich ein Basis-Pokemon auf meiner Bank liegen habe kann ich mein Deck nach einer Entwicklung dieses Pokemons durchsuchen und dieses dadurch entwicklen. Darf ich jetzt direkt Phase 2 drauflegen oder nur die erste Stufe?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mod_June

Hallo Trainer,

 

die Fähigkeit besagt, dass du ein Pokémon ziehen musst, welches sich aus dem jeweiligen Pokémon entwickelt. Sprich, du darfst bei einem Basis-Pokémon eine Stufe-1-Entwicklung spielen. Wenn du bereits ein Stufe-1-Pokémon auf dem Feld hast, darfst du nach einem Stufe-2-Pokémon suchen um dies zu entwickeln. Es ist nicht möglich eine Entwicklungsstufe zu überspringen.

 

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...