Jump to content

Alle meine Karten sind verschwunden


Maik-Sawa

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hab mich nach 6 Monaten wieder eingeloggt und alle meine Spielkarten die ich durch gekaufte (Booster) Codes und Tauschen erhalten habe, sind weg. Einfach weg...

Wie kann das denn sein? Wurde irgendetwas resetet oder ähnliches?

 

LG Danke für eure Antworten

Link to comment
Share on other sites

Hallo Maik-Sawa,

 

wenn du eine Weile nicht gespielt hast, ist es so, dass das Spiel deine Sammlung zunächst archiviert um den Server nicht unnötig zu belasten. Das Problem behebst du, indem du nach deinem ersten Login einfach ausloggst und dann das Spiel erneut startest. Mit dem zweiten Login-Versuch sollte nun deine Sammlung vollständig vom Server geladen werden.

Solltest du weitere Probleme haben, empfiehlt es sich ein Ticket in unserem Support-Portal zu eröffnen. Den Link dazu findest du in meiner Signatur.

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...