Jump to content

Trainer-Herausforderung - Feedback


dragona6

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich möchte nur sagen, das ich es sehr schade finde das diese trainier herausforderungen sich kaum lohnen.

Hat man alle sternen ist der einzige sinn mit jedem neuem thema deck 12 solcher trainier zu besiegen ***** man ein boosterpack bekommt. Das ist a: nicht reizvoll weils nicht lohnt und b: hat man mit spieler gg. spieler viel mehr vorteile durch das neue rad.

 

grüsse

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dragona6,

 

vielen Dank für dein Feedback! Ich verstehe, was du meinst und werde mir dies wie immer gern notieren. Ich denke jedoch, dass es einen Moment dauern kann bis sich eventuell etwas an der Trainer-Herausforderung ändert, da derzeit der Schwerpunkt beispielsweise auf der Fertigstellung des Turniermodus liegt. Habe also bitte etwas Geduld. Dennoch vielen Dank dafür!

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...