Jump to content

Hey bin neu hier und hätte 3 fragen..


mirak1994

Recommended Posts

Hallo hoffe das ist der richtige Bereich für meine Fragen falls nicht bitte ich darum ihn zu verschieben und ihn nicht zu löschen.

 

Also ich Entschuldige mich mal erster für meine schlechte Rechtschreibung und Grammatik.

Hier kurtz aufgelistet meine paar fragen:

 

1.) Ist es normal das wenn ich Packs kaufe mit Pokecoins und die Packs untauschbar sind genau so wie die Pokemon Karten die sich indem Pack befinden falls nicht wie kann ich das ändern mir kommt es irgend wie vor als währ das früher nicht so gewesen bin mir aber nicht ganz sicher..

 

2.) Wenn man beim Glücksrad das Geschenk bekommt, befindet sich ja ab und zu eine einzelne Pokemon Karte drinnen ich kann die nicht ihn ein deck einfügen ist das auch normal und falls ja was bringen sich diese Karten dann?

 

3.) Gehöhrt irgend wie zu frage 1 also wenn ich beim Glücksrad drehe und ein Geschenk Pack bekomme sind die Pokemon darin und das Pack tauschbar obwohl ich irgend wie glaube das die nicht Tauschbar warn früher aber wie gesagt bin mir selbst nicht ganz sicher.

 

4.) Den Newsletter wo man ab und zu Pokemon Codes bekommt ich weiß nicht mehr ob ich das aktiviert habe oder nicht frage mich halt wie aktiviere ich es im Pokemon Profil hab ich aktiviert das ich Werbung bekomme aber da steht nicht drinnen ob es der Newsletter ist bitte um aufklärung bin auch erst seit ca. ner Woche bei Pokemon tcg dabei hab also nichts verpasst aber falls irgend wann wieder so ne Pokemon-Code verschenkung statt finden sollte würde ich gern einen bekommen weiß halt eben nicht mehr ob ich den newsletter bei der Account erstellung aktiviert habe vll. könnt ihr mir ja helfen :).

 

Hoffe auf Antworten und nochmals Entschuldigung für Rechtschreibfehler etc..

Danke im voraus.

 

Gruß

mirak

Link to comment
Share on other sites

zu1) Ja ist normal, alles was man im Spiel geschenkt bekommt kann man nicht tauschen...

zu2) hab ich noch nicht getestet aber sollten eig spielbar sein

zu3) siehe 1

zu4) Unter "Profil-Überblick" kann man ganz unten einen Häckchen bei E-Mail-Einstellungen setzen

Link to comment
Share on other sites

Also danke einmal für die Antworten :)

Das mit den Karten hab ich jetzt verstanden ich muss unbegrezt nehmen dann kann ich sie auch einfügen und das man Packs mit den Poke coins kauft dass die nicht tauschbar sind schon aber die beim Glücksrad sind bei mir gottseidank tauschbar :D

 

Jetzt bleib mir halt nur noch die frage offen wegen dem Newsleeter ob das hier gemeint ist weil dort hab ich das häkchen schon drinnen und das ist auch das einzige was man bei Profil überblick setzen kann unten sind die screens hab das jetzt nur schnell nieder geschrieben sry falls fehler im text enthalten sind etc. :)

 

Weil dort steht halt nichts von Newsleeter sondern ob man Werbung bekommen will ne kurtze antwort ob das gemeint ist währe sehr nett.

 

[***************************************]

 

[***************************************]

 

Lg mirak

Link to comment
Share on other sites

Also danke einmal für die Antworten :)

Das mit den Karten hab ich jetzt verstanden ich muss unbegrezt nehmen dann kann ich sie auch einfügen und das man Packs mit den Poke coins kauft dass die nicht tauschbar sind schon aber die beim Glücksrad sind bei mir gottseidank tauschbar :D

 

Jetzt bleib mir halt nur noch die frage offen wegen dem Newsleeter ob das hier gemeint ist weil dort hab ich das häkchen schon drinnen und das ist auch das einzige was man bei Profil überblick setzen kann unten sind die screens hab das jetzt nur schnell nieder geschrieben sry falls fehler im text enthalten sind etc. :)

 

Weil dort steht halt nichts von Newsleeter sondern ob man Werbung bekommen will ne kurtze antwort ob das gemeint ist währe sehr nett.

 

/ / i . i m g u r ******* / s J r K 9 l t . p n g edit: Hab leerzeichen rein gemacht screenshot wurde irgend wie zensiert.

 

Lg mirak

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...