Jump to content
Sign in to follow this  
Blackwolf85

Newsletter? Wo?

Recommended Posts

Blackwolf85

Wo finde ich den die Einstellungen für den Newsletter auf der Homepage? Will unbedingt den Code bekommen.

Mod_June

Hallo Blackwolf85,

um dich für den nächsten Newsletter anzumelden, gehe bitte auf pokemon.com and melde dich mit deinen Accountdaten an. Klicke im Anschluss am linken Rand auf dein Profilbild. Nun findest du im oberen Bildschirmbereich auf "Dein Profil ansehen" und dann links auf "Profil bearbeiten". Überprüfe nun die Richtigkeit deiner Email-Adresse und scrolle dann nach unten zum Unterpunkt "Email-Einstellungen". Um in Zukunft den Newsletter zu erhalten, musst du an dieser Stelle nun den Haken setzen und die Einstellungen speichern. Fertig!

Liebe Grüße

Blackwolf85

Der Haken ist schon seid anfang dort. Habe aber bisher noch kein Newsletter mit Code bekommen. Deswegen war ich schon verwirrt. Bekomme ich den denn noch???

Mod_June

Hallo Blackwolf85,

ich habe soeben deinen Account überprüft und dabei festgestellt, dass du web.de als Provider nutzt. Leider gibt es mit web.de immer wieder Probleme, da viele unserer Emails automatisch blockiert werden. Es empfiehlt sich die Adresse noreply[at]pokemon[Punkt]com, sowie pokemon[at]email[Punkt]pokemon[Punkt] auf deine Adressliste zu setzen ( [at durch @ und [Punkt] durch . ersetzen) und ebenfalls web.de zu kontaktieren um das Problem zu klären. Leider können wir von unserer Seite nicht mehr tun als die Emails zu versenden. Wenn diese vom Email-Provider blockiert werden, besteht für uns leider keine Möglichkeit diese erneut zuzustellen. Solltest du eine alternative Email-Adresse besitzen, kannst du diese auch gern in deinem Account anstelle deiner web.de-Adresse hinterlegen.

Liebe Grüße

MONSTERXY

Ist bei mir auch so, es hieß ja dass es dauern kann bis alle Email gesendet sind aber irgendwie passiert da nichts

Mod_June

Hallo nochmal,

ich habe noch keine Meldung erhalten, dass der Versand inzwischen abgeschlossen ist. Da sehr viele Newsletter versandt werden, kann es durchaus noch ein paar Tage dauern bis alle versandt sind. Überprüft in jedem Fall, dass eure Email-Adresse keine Schreibfehler beeinhaltet und befolgt meinen vorherigen Tipp bitte.

Liebe Grüße

Blackwolf85

Habe es so eingetragen. Gibt es eine weitere Möglichkeit den Code zu bekommen? Brauche dieses Pokemon unbedingt.

MONSTERXY

Es ist einfach so, der Versand wurde bereits angestoßen d.h. alle die diese Newsletter abgeschaltet hatten, haben diese Nachricht nicht bekommen auch wenn es nachträglich aktiviert wurde. Es sei denn es wird erneut angestoßen...

Mod_June

Hallo ihr beiden,

leider ist es so, dass wir nachträglich keine Codes verteilen können. Uns liegt kein zusätzliches Kontingent an Codes vor und die Nachrichten können nicht erneut zugestellt werden. Bitte kontaktiert auf jeden Fall zusätzlich noch euren Email-Provider um abzuklären, dass zukünftige Nachrichten nicht blockiert werden. Von unserer Seite aus können wir leider nur für den Versand des Newsletter sorgen.

Liebe Grüße

Blackwolf85

Und woher weiß ich nun ob ich emails von euch bekommen kann? Ich denke das es nun gehen müsste

Sign in to follow this  

• Create New...