Jump to content
Sign in to follow this  
MONSTERXY

Tauschangebote die aktzeptierbar sind, anzeigen lassen!

Recommended Posts

MONSTERXY

Hallo Community,

ich spiele schon seit längerem nicht mehr und ich verstehe die neue Tauschbörse nicht mehr.

Einer der wichtigsten Funktion ist einfach rausgefallen? Kann doch nicht sein...

Wie kann ich nur die Angebote anzeigen lassen, die ich auch aktzeptieren kann?

Es werden einfach 600 Seiten angezeigt, 80% davon sind Angebote die ich nicht aktzeptieren kann, also die unrelevant sind, und dann noch unsortiert...

Eine Filterfunktion wäre in diesem Fall sehr angebracht , bzw Suchfunktionen wie zb. ein Suchzusatz dass nur Angebote angezeigt werden die man aktzeprieren kann > "Mewtu%" oder sowas oder nur "%"; und es werden alle angezeigt die man auch aktzeprieren kann...

Oder einfach eine Sortierfunktion.. man klickt auf "Tauschpartner" und zack, sind die ersten Angebote in der Liste die die man auch sehen will...

Bitte Feedbeck geben.

Gruß

Mod_June

Hallo MONSTERXY,

leider ist diese Funktion mit der aktuellen Version nicht verfügbar. Mir liegen leider derzeit keine Informationen vor, wann diese Funktion zurückkehrt, aber sobald ich etwas erfahre, melde ich mich gern erneut.

Ich verstehe, dass diese Funktion wichtig ist, da sie in der Vergangenheit aber einige Fehler hatte, welche es zu beheben galt, musste sie vorübergehend entfernt werden.

Liebe Grüße

MONSTERXY

Hallo Prof,

OK, wenn es geht bitte eskalieren da es wie gesagt die wichtigste Funktion beim Tauschen ist. Ich bin auch nicht der einzigste der das so denkt, leider ist hier im Forum nichts bis wenig los.

Ich bin ja selbst Programmierer und kann sagen dass es 0 Programmieraufwand ist.

Liebe Grüße

Sign in to follow this  

• Create New...