Jump to content

Fragen über Fragen

Chiara_Neko

Recommended Posts

Ich hätte mal kurz gewusst:

1. Hier wird oft von einem "Gelben Standard-Deck" geschrieben. So eins hab ich in der Trainer-Herausforderung nie bekommen. Nur ein Orangefarbenes. Ich spiele aber erst kurz - ist es aus einer älteren Version des Clienten oder liegt hier eine Verwechslung vor?

2. Wie viele Basis Pokemon sollte ein selbstgebautes Deck ungefähr enthalten? Und wie viele Energiekarten?

3. Welche Decks oder Booster sollte ich am Besten kaufen, um Leofeu und Pyroleo zu bekommen? Ich versteh die Liste der Internetseite nicht. Was bedeutet "Standartset" und "Parallelset"?

4. Wozu sind diese Tournament Tickets gut, die man jeden dritten Tag bekommt?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich hab das TCG zuletzt auf dem GB gespielt... ^^

Chiara Neko

Hi,

zu 1) bekommst du kostenlos wenn du "boundariescrossed" eingibst als Code bzw. es gab mal das Gelbe Standard Deck, gibt es aber nicht mehr

zu 2) Häng vom Deck ab, so 10 - 15 Pokemon, und um die 10 - 15 Energiekarten und der Rest Trainer Karten

zu 3) XY Flammenmeer, oder wir tauschen ;) ich hab Leofeu und Pyroleo.

Parallelset? Keine Ahnung :D

zu 4) Du kannst am Turnier mitmachen, wenn es verfügbar ist... kostet 4 Tickets, je nachdem

Gruß

Danke für deine Antwort.

"BoundariesCrossed" hab ich eingegeben. Hab das Themendeck "Schlachtruf" bekommen. Hab auch andere dieser Codes gegoogelt, aber Schlachtruf ist das einzige Deck, das man bekommt - habe es vier mal. Und einen Hut für den Avatar.

Danke für dein Tauschangebot, aber ich hab leider keine Karten, die zum Tausch freigegeben sind. Auch die aus dem o.g. Codes sind gesperrt. Versuche aber über Freunde an Codes zu kommen, da ich im RL keine Pokemon-Karten sammle... ^^

Ich melde mich bei dir, sollte sich was ergeben.

Grüße

Neko

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...