Jump to content

MacBook Pro


MontaGueWillian

Recommended Posts

Wie kann ich das Spiel auf dem MacBook Installieren ?

 

Mit der Grundinstallierung geht es nicht ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo MontaGueWillian,

 

um das Spiel auf deinem Mac zu installieren, lade dir bitte den Installer herunter.

Diesen findest du auf pokemon.com. Klicke dazu auf "Sammelkartenspiel" in der Navigationsleise. Wähle "Spiel das Sammelkartenspiel Online!" und klicke nun auf "Spiele Das Sammelkartenspiel Online - Installationsprogramm herunterladen und los geht's!".

Achte bitte darauf, dass du die Mac-Version des Spiels herunterlädst um eine Installation zu ermöglichen. Sobald du den Installer hast, klicke auf das Programm um die Installation durchzuführen.

Sobald auch diese beendet ist, findest du das Spiel in deinem Launchpad. Klicke auf das Pokémon Sammelkartenspiel Online Symbol (2 rote Karten) und schon startet das Spiel.

 

Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, melde dich doch einfach nochmal und beschreibe, wo es genau hakt.

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...