Jump to content

Vulnonas Fähigkeit friert das Spiel ein


AngelScreen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe letzte Woche folgenden Bug gefunden:

 

(Wo kann ich einen Screenshot anhängen?)

 

1. Während einer Trainer-Herausforderung entwickelte ich Vulpix auf der Bank zu Vulnona (#38, Karten-ID: 19/124).

2. Im selben Zug fror das Spiel ein. Ich konnte nicht mal mehr den Zug beenden, da die Leiste rechts vollkommen leer war und keine Buttons zeigte. Ich konnte zwar Karten anschauen, aber nicht angreifen.

3. Eine Internet-Verbindung bestand.

4. Ich benutze Chrome o. Firefox, habe mir die Software aber runter geladen

5. **: Windows 7

 

Falls ihr noch weitere Infos (z.B. den Screenshot) benötigt, schreibt mir einfach. ;)

 

VG Angi210

Link to comment
Share on other sites

Hallo AngelScreen,

 

vielen Dank für deine Fehlermeldung.

Tritt der Fehler jedes Mal auf, wenn du den beschriebenen Vorgang durchführst? Hast du bereits versucht deine Grafikeinstellungen, sowie die Animationen niedriger einzustellen? Vielen Spielern hat es bereits geholfen, wenn sie die Einstellungen verringern, wodurch der Computer den Aufwand bewältigen kann.

Sollte das Problem nach wie vor bestehen, wäre es ratsam, wenn du unser Support-Team unter pokemon.com/support kontaktierst und dein Problem schilderst.

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...