Jump to content
Sign in to follow this  
Mod_Lorello

Aufruf an alle Trainer, kommt und stellt euch vor!

Recommended Posts

Mod_Lorello

Das Pokémon Universum erstreckt sich von den Seeschauminseln im südlichen Teil Kantos bis hin zu der kürzlich entdeckten Unterwasserruine im östlichen Teil der Region Einall. Die Bevölkerung wird von ihren Pokémon und auch deren Trainer angetrieben, die sich mit diesen Pokémon und auch anderen Trainern anfreunden und danach streben, die Besten zu werden (die es je gegeben hat). Die Welt ist nichts ohne die Freunde und Weggefährten, die Trainer und Pokémon gleichermaßen auf ihren Reisen gewinnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir alle betreten Neuland bei dieser Reise zu den jetzt aktiven Foren des Pokémon Sammelkartenspiels Online und den neuen Funktionen, die in der Zukunft auf dieser Website zu finden sind. Ich finde, wir sollten alle eng zusammenrücken, damit unser gemeinsames Abenteuer so viele Freunde und Mitstreiter wie nur möglich findet und es für alle eine große Herausforderung wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Also, jetzt wollen wir aber endlich unsere Trainer und die Pokémon kennenlernen. Legt los und schickt Beiträge mit eurer Kurzvorstellung und sagt uns, wer ihr seid, was euch dazu bringt, Trainer zu sein, welche Poké-Ziele ihr verfolgt und alles andere, was ihr cool an euch findet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich weiß, dass ich dem gesamten Moderatoren-/Professorenteam aus dem Herzen spreche, wenn ich sage: Wir können es kaum erwarten, euch alle kennenzulernen und gemeinsam mit dieser Community zu wachsen. Wir danken euch, dass ihr Pokémon zu dem gemacht habt, was es heute ist und ihr dabei helfen wollt, es in der Zukunft noch weiter zu entwickeln.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bis bald in den Foren, Trainer!

 

 

 

________________________________________

 

Es ist toll, dass sich alle den anderen vorstellen, damit die Community sich und seine Mitglieder umso besser kennenlernen kann. Vielen Dank fürs Mitmachen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da dieses Forenthema dazu anregt, uns gegenseitig vorzustellen und sich näher kennenzulernen, möchte ich an dieser Stelle allerdings auch auf einen neueren Trend eingehen. Entscheidet sich jemand dazu, den Vornamen und das Alter (in Jahren ausgedrückt) zu nennen, ist das in Ordnung, allerdings raten wir dringend davon ab, weitere persönliche Informationen als diese mit anderen zu teilen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Denkt also daran, wenn ihr euren vollständigen Namen, euer Geburtsdatum, eure Adresse, Telefonnummer oder irgendeine dieser Informationen über einen anderen Benutzer mitteilt, verstößt das nicht nur gegen die Verhaltensregeln des Forums, sondern es wird auch moderiert werden, da den Pokémon-Mitarbeitern das Wohl und die Sicherheit aller am Herzen liegt.

 

 

 

Vielen Dank schon mal, dass ihr euch daran halten werdet!

 

 

 

Lorello

 

Ö Mod

 

 

"Prima"

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...