Jump to content
Sign in to follow this  
Black81

spiel stürzt immer wieder ab

Recommended Posts

Black81

also seit ca einer woche hab ich folgendes problem,wenn ich das spiel starte kann ich anfangs normal spielen aber nach einer weile kommt dann die fehler meldung dass das programm aufgrund eines problems nicht richtig ausgeführt werden kann und es geschlossen wird.

ich hab windows 7 64 bit,grafikkarte intel hd graphics 46oo,prozessor intel core i5 4570 cpu

treiber scheinen alle aktuell zu sein,wird mir zumindest so angezeigt

woran könnte es sonst liegen?

Mod_June

Hallo Black81,

hast du das Spiel bereits einmal neu installiert? Vielen Spielern hilft es, wenn sie das Spiel einmal deinstallieren und im Anschluss den neuesten Installer herunterladen und installieren.

Außerdem kannst du versuchen einmal die Grafikeinstellungen im Spiel etwas zu verringern. Eventuell hilft das bereits.

Liebe Grüße

Black81

ja,hab schon neuinstalliert und auch an den grafikeinstellungen geschraubt ohne erfolg.

ich hab hier mal im forum rumgesucht und mir ist aufgefallen,ch scheine das gleiche problem zu haben wie die windows 8 user mit der grafik.wie in meinen post geschrieben hab ich eine intel grafikkarte,bloß der unterschied das ich halt windows 7 hab.

und mir is noch was dazu aufgefallen,die abstürze kommen nur wenn ich gegen npc's oder gegen andere spieler spiele.baue ich einen deck oder schaue einfach nur die karten an läuft alles bestens.

Mod_June

Hallo nochmal,

leider können wir das Problem an dieser Stelle hier nicht komplett auseinander nehmen. Deshalb würde ich dich bitten doch einfach ein Support-Ticket bei meinen Kollegen im Support-Portal zu eröffnen. Den Link dazu findest du unten in meiner Signatur. Einfach Sprache auswählen, mit deinen üblichen Kontodaten anmelden und dein Problem schildern. Man wird dann gemeinsam mit dir nach einer Lösung schauen.

Liebe Grüße

Sign in to follow this  

• Create New...