Jump to content
Sign in to follow this  
BulldogZH

Problem mit Download auf Mac

Recommended Posts

BulldogZH

Hallo Zusammen

 

Ich hab das Spiel schon mal gedownloaded, gestartet und auch gespielt. Lief alles super. Nach ca. 2 Wochen stürzte es einfach ab. Seit dem kann ich es nicht mehr neu downloaden und starten. Es kommt immer die Meldung, dass es unterwartet beendet wurde. Auch über den Refresher funktioniert das Spiel nicht mehr. Neustart des Mac, Deinstallation und neuinstallation, download über verschiedene Browser alles versucht, klappt nichts.

 

Jemand eine Idee an was das liegen könnte ?

 

Habe ein Mac Book Air. Software: OS X 10.8.3 (12D78). Wenn sonst noch Infos gebraucht werden einfach schreiben.

 

Danke schon mal im Voraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mod_June

Hallo BulldogZH,

 

am besten sendest du hierfür ein Ticket an unser Support Team. Geh einfach auf pokemon.com/support, wähle oben im Sprachmenü "Deutsch" aus und melde dich im Anschluss mit deinen Trainer Club Account an. Wähle als Kategorie das Sammelkartenspiel Online aus und beschreibe dein Problem möglichst genau mit allen Schritten, die du bereits zur Lösung des Problems unternommen hast. Oft hilft es auch einen Screenshot als Anhang einzufügen.

 

Ich drücke dir fest die Daumen, dass dein Problem bald behoben werden kann.

 

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
BulldogZH

Aus mir unerklärlichen Grunden läuft jetzt alles wieder rund.

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort !!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mod_June

:D Das freut mich sehr zu hören. Solltest du nochmal Probleme haben, lass es uns wissen!

Und nun viel Spaß beim Spielen!

 

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...