Jump to content
Sign in to follow this  
Mefftu

Angebote werden nach akzeptiert nicht akzeptiert klicken

Recommended Posts

Mefftu

Folgendes Problem zum Tauschsystem möchte ich hier skizzieren, was nach dem Update nun auftritt.

 

Wenn man en öffentliches Angebot akzeptiert, erscheint danach sofort eine Benachrichtigung.

 

Hier jetzt der Fehler, der offenbar öfters geschieht als man denkt:

Manchmal jedoch passiert nichts. Obwohl man auf akzeptierte klickte, ist das Angebot weder angenommen als noch weiter verfügbar.

Ich schaute dann mal durch Zufall unter 'offers to me' und da sah ich auf einmal mein an für sich bereits gedacht akzeptiertes Angebot. Durch erneutes anklicken, wurde es darauf akzeptiert.

 

Ok, aber damit ist ein weiteres Problem verbunden. Ohne Ankündigung kam, nachdem ich ein Angebot erstellt hatte, kurze Zeit darauf die Nachricht "your trade lot was removed', dies passiert sonst nur wenn man ein privates Angebot an jemanden sendet und dieser es ablehnt. Stattdessen aber war das obige Problem bei dem Tauschpartner, welche das öffentliche Angebot akzeptiert hatte, nicht akzeptiert wurde und befand sich bei ihm in den 'offers to me' - was eigentlich nur durch ein privates Angebot hätte kommen sollen. In dem Fall wollte die Person das Angebot zunächst akzeptieren aber es passierte nichts und das gleiche Angebot lehnte diese Person dann später ab, weil sie dachte, das Angebot hätte jemand geschickt bzw. das Angebot wäre zuvor bereits akzeptiert worden.

 

Somit werden aus den eigenen 'öffentlichen Angeboten' auf Umwegen 'private Angebote'. Dies ist für beide Seiten ärgerlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...