Jump to content
Sign in to follow this  
ElyasEyeless

.Exe funktioniert nicht mehr (Windows 8.1) :(

Recommended Posts

ElyasEyeless

Hallo Community !

 

Ich habe folgendes Problem:

Ich kann das Spiel ohne Probleme installieren und deinstallieren.

Mit der Erstellung eines Accounts habe ich ebenfalls keine Probleme.

Mein Problem ist jedoch, dass ich das Spiel nicht fehlerfrei ausführen kann.

Sobald ich das Spiel starte, scheint alles in Ordnung zu sein, doch sobald ich auf "Spiel" gehe und der Bildschirm mit den animierten Figuren kommt, sagt Windows mir, dass die .Exe entweder nicht mehr funktioniert, oder nicht mehr reagiert.

 

Im Internet habe ich bereits nach einer Lösung gesucht, jedoch war meine Suche vergeblich, da ich nirgends eine Antwort auf mein Problem finden konnte.

 

Dies ist die Leistung meines Rechners:

 

Windows-Edition:

Windows 8.1

 

System:

Prozessor: Intel® Core™ i5-3230M CPU @ 2.60GHz 2.60GHz

Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB (7,82 GB verwendbar)

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

 

Grafikkarte:

Intel® HD Graphics 4000

NVIDIA Geforce 710M

 

Grafikkarten-Treiber sind aktualisiert :(

 

Ich habe keine Idee, woran das Problem liegen könnte.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen ! :(

 

Danke im Voraus für jede Mühe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mod_June

Hallo ElyasEyeless,

 

es scheint derzeit ein Problem mit der Intel HD Graphics 4000 zu geben, was vermutlich auch in deinem Fall das Problem verursacht. Wir haben bereits einige DxDiag-Dateien von Spielern gesammelt und diese unserem Entwicklerteam übergeben, dennoch können wir noch nicht sagen, ob das Problem spielseitig ist oder ein Problem mit den derzeitigen Intel-Treibern besteht. Da diese Probleme fast ausschließlich für Nutzer von Windows 8.1 bestehen zu scheinen, wäre ein Treiberproblem jedoch naheliegend.

Während unser Team sich weiterhin mit dem Problem befasst, wäre es toll, wenn ihr auch Rücksprache mit dem Intel-Support haltet und gemeinsam mit ihnen nach Wegen und Möglichkeiten sucht. Sollten wir Neuigkeiten für euch haben, werden wir diese in den Neuigkeiten veröffentlichen.

 

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
ElyasEyeless

Okay, Ich danke vielmals :)

Ich warte dann erstmal ab.

Ich hoffe, das Problem wird schnell beseitigt.

Ich habe mich so sehr auf das Spiel gefreut ! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...