Jump to content
Sign in to follow this  
xVivix

Lösung für PTCGO unter Windows 8.1.

Recommended Posts

xVivix

Hallo,

ich denke ich habe eine Lösung gegen die Abstürze bei PTCGO unter Windows 8.1. gefunden.

Seitdem ich dieses Update installiert hatte, konnte ich endlich wieder auf meine Collection zugreifen

und Booster öffnen. Ob das Update für die Abstürze bei Matches hilft, müsste ggf. noch

etwas ausprobiert werden.

http://support.microsoft.com/kb/2908279/en-us

Viel Glück, vielleicht klappt es auch bei euch!

Nachtbaroness

Hallo,

ich habe auch das Problem das mein Spiel abstürzt wenn ich meine Boosterpacks öffnen will. Also hab ich mir deinen Link mal angesehen. Aber ich weiß nun nicht welches von den Updates ich nutzen soll. Das Rollup oder das Downloadpacket für mein Betriebssystem. Kannst du mir da weiterhelfen?

Mod_June

Hallo XVIVIX, Hallo Nachtbaroness,

bitte beachtet, dass wir für solcher Lösungen keinerlei Unterstützung anbieten können. Wenn ihr dies für euch versuchen möchtet, liegt dies selbstverständlich bei euch. Dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für auftretende Fehler.

Gern steht euch aber unser Support-Team mit Rat und Tat zur Seite und versucht der Ursache mit euch gemeinsam auf den Grund zu gehen.

Ich möchte auf an dieser Stelle noch einmal auf den Hinweis unserer Entwickler im englischen Forum hinweisen:

http://www.pokemontcg.com/forums/showthread.php?38872-A-note-from-the-Dev-team-regarding-Windows-8-1-issues

Wie ihr dort lest, ist die häufigste Ursache das Windows 8.1 Update und die somit einhergehende "Unverträglichkeit" zu alter Grafikkartentreiber. Der erste Schritt sollte also zunächst sein, dass ihr eure Grafikkartentreiber auf den allerneuesten Stand bringt. Viele Grafikkartenhersteller haben im Zuge der Windows 8.1 Aktualisierung neue Treiber zur Verfügung gestellt um eben solche Absturzprobleme zu beheben.

Solltet ihr nach dem Treiberupdate weiterhin Probleme haben, kontaktiert bitte unseren Support über unser Support-Portal.

Liebe Grüße

Sign in to follow this  

• Create New...