Jump to content
Sign in to follow this  
FBohn

Nach Neuinstallation und Update lädt die Loginfläche ein

Recommended Posts

FBohn

Hallo liebe Community,

ich habe vor kurzem eine neuinstallation des spiels durchführen müssen und seit dem habe ich es neu installiert und das neue Update draufgespielt. und seit dem Update friert immer sofort nach dem Start des Login feldes die Fläche ein, habe es mit Kompatibilitätsmodus ausprobiert, als admin ausführen auch aber es funktioniert einfach nicht. Kann mir vllt. jemand sagen was ich noch tun und versuchen kann?

 

LG:

Luzifer2012

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mod_June

Hallo FBohn,

 

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem Spiel hast. Leider muss ich dich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir dies wohl nicht hier im Forum klären können. Ich möchte dich bitten unseren Support über pokemon.com/support zu kontaktieren. Eine Kurzanleitung für die Bedienung unseres Support Portals findest du hier.

Sende bitte eine DxDiag-Datei deines Computers mit und falls vorhanden den Crash-Report, welchen du im Spielordner nach Datum sortiert findest. Eine DxDiag-Datei erstellst du, indem du auf den Windows Start-Button klickst und im Anschluss auf "Ausführen". Gib in das Eingabefeld "DxDiag" ein und drücke Enter. Dies öffnet das entsprechende Programm. Lass es die Datei erstellen und klicke am Ende des Programms auf speichern. Diese Datei kannst du dann an deine Nachricht für unseren Support anhängen.

 

Vielen Dank für dein Verständnis!

 

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...