Jump to content
Sign in to follow this  
Ashlie6

Neue Pokemondecks für online

Recommended Posts

Ashlie6

Die decks Morgendämmerrung und Abenddämmerrung gab es ja schon vor einigen monaten zu kaufen. Da habe ich sie mir auch geholt. Nun habe ich dort aber keinen Code gesehen. Muss ich mir jetzt die Decks nochmal kaufen um damit hier spielen zu können? Waren damals überhaupt schon die Codes drin?

Muss man jetzt darauf achten dass das "Mit diesem Deck kannst du online spielen" Zeichen drauf ist? Oder ist das garnicht draufgedruckt?

Flecky

Ich habe mir die beiden Decks auch schon vor Monaten gekauft. Wäre echt blöd wenn man diese noch mal kaufen müsste um die Decks freizuschalten.

mechaos

Sowie ich das mitbekommen habe, sind die Codes nur in den neuen Decks von Black&White drin.

Ashlie6

@Flecki: Hast du denn damals einen code bemerkt? Wenn nicht wie könnte man es sonst freischalten?

@LuMaSi: Aber wenn man bei Deckwechsel auf Morgendämmerrung oder Abenddämmerrung geht, soll man ja einen Code eingeben, also müsste da ja auch einer drinsein. bzw steht da: .. in der trainer Herrausforderrung... das Deck bei ihrem örtlichen Fachhändler kaufen und den Code eingeben.

Flecky

Also damals als ich sie gekauft habe waren keine Codes drinne wie jetzt bei Black&White.

Vielleicht haben sie die Decks Morgendämmerung und Abenddämmerung ja nochmal neu rausgebracht mit den Online Codes?

Aber das wäre ja doof den ich glaube nicht das ich diese nochmal kaufe.

Auch wenn ich ein Pokefreak bin, das ist echt gemein.

Russiaboy

hy wollte mal fragen wie lange ca dauert bis es eine richtige version ist? und was sind den BLW codes und was bringen,würde mich freuen wenn ihr mir zurück schreibt mfg

Mod_Lorello

BLW Codes sind Codes die mann in besondere Zusatzpackungen für Online Play kriegt. Sie erlauben zugang ins Speerte Beta.

Lorello

Ö Mod

"Öööööööööööööööööööööööööööööööööööök!"

Mod_Lorello

Also, um die originale Frage zu beantworten, kann man noch nicht die zwei neue Themendecks bekommen, die sind im Moment da, aber nicht unspeerbar.

Lorello

Ö Mod

"Öööööööööööööööööööööööööööööööööööök!"

Sorcery

Hallo!

Da es mich auch interessiert, ob und wann man mit den beiden Decks "Morgendämmerung" und "Abenddämmerung" in der Trainer-Herausforderung spielen kann, stelle ich nun auch meine Frage dazu.

Wann etwa werden diese beiden Decks unsperrbar sein? Ich habe sie mir auch vor kurzer Zeit auch aufgrund der Tatsache gekauft, dass es hieß, man könne damit auch online spielen. Werden die beiden Decks erneut erhältlich, dieses Mal aber mit Codes versehen sein? Kann man dieses beiden Decks vielleicht irgendwie "freispielen"? Oder was wird damit passieren.

Danke schonmal im Voraus für eine Antwort :)

LG

Sign in to follow this  

• Create New...