Jump to content
Sign in to follow this  
AislingDragon

Oranges Deck plötzlich verschwunden o.O

Recommended Posts

AislingDragon

Joah also der Titel sagt ja schon alles und ich hoffe das ich hier richtig bin ;)

Also ich habe bis zum Patch mit dem orangen Basisdeck (Kampf) die Trainierherausforderung bestritten und wollte wissen ob iwas passiert wenn ich 36/36 Siege mit einem Deck habe. Dann kam der Patch und ich war etwa bei 33/36 Siege und jetzt fehlt das orange Deck bei der Trainierherausforderung plötzlich :/ Also ich kann es noch beim PvP einsetzen aber halt nichtmehr bei der Trainerherausforderung.... Kann mir da einer sagen warum das so ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mod_June

Hallo AislingDragon,

 

leider liegen mir diesbezüglich noch keine Informationen vor, aber ich werde mich erkundigen und sobald ich mehr weiß, mich erneut melden. Habe bis dahin bitte etwas Geduld.

 

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
AislingDragon

ok danke :) Ist ja erstmal nicht schlimm aber scheinbar geht es anderen Spielern auch so... naja werde dann halt erstmal mit den anderen Decks kämpfen aber komisch ists schon irgendwie :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mod_June

Hallo AislingDragon,

 

vielen Dank für deine Geduld. Ich habe nun in Erfahrung gebracht, dass das orange Basisdeck, sowie auch das gelbe Basisdeck nie dafür gedacht waren, in der Trainer-Herausforderung verfügbar zu sein. Durch einen Fehler im Update 1.13 war es aber zwischenzeitlich doch verfügbar. Es tut mir also leid dir mitteilen zu müssen, dass es bei dieser Änderung bleibt und es sich hierbei nicht um einen Fehler handelt. Dennoch bedanke ich mich für deine Hilfe zur Verbesserung des Spiels!

 

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...