Jump to content

Spiel geht nich und es kommt eine Fehlermeldung, was jetzt??


Yoshi99LP

Recommended Posts

Ich kann mich einloggen und das spiel startet auch wie immer. Wenn ich dann aber in den Multi- oder Singleplayer Modus will wird mein Bildschirm schwarz. Wenn ich in den Shop will wird mein Bildschirm schwarz und es erscheint eine Fehlermeldung die mir was von "Runtime Error" erzählt. Wenn ich die dann wieder schließe, schließt sich auh das Spiel.

 

Ich habe einige Zeit nicht mehr gespielt (ich glaub so 3 Wochen, wegen Zeitmangel). Vor diesen 3 Wochen lief das Spiel noch ohne Probleme. Und heute, 3 Wochen später, ist das was oben beschrieben ist passiert.:mad::mad::mad:

 

Wie kann ich jetzt wieder online spielen ohne diese Fehlermeldung:confused::confused::confused:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Yoshi99LP,

 

Runtime-Fehler können auftreten, wenn zwei Software-Programme gleichzeitig laufen, welche nicht kompatibel sind, wenn dein Arbeitsspeicher Probleme hat oder wenn dein Computer von bösartiger Software befallen ist.

 

  • Installiere dir das aktuellste Update für Windows und führe dan Pokémon Sammelkartenspiel Online Refresher aus, welchen du im entsprechenden Spielordner findest.
  • Überprüfe deinen Computer auf Viren und Malware.
  • Stelle sicher, dass dein Computer mindestens 512 MB RAM Arbeitsspeicher hat.
  • Stelle sicher, dass du die neuesten Grafikkarten- und Audiotreiber für deine Hardware installiert hast.

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...