Jump to content

Bug beendet Fähigkeiten: Wir brauchen eure Hilfe!


Mod_June

Recommended Posts

Eine Vielzahl von Spielern hat einen Fehler gemeldet, welcher Fähigkeiten beendet, wenn ihre Aktivierungseffekte ausgelöst werden. Die gängigsten Beispiele sind:

 

  • Ein K.O. durch Lugia-EXs Plasma-Gewitter endet nicht mit dem Zug einer zusätzlichen Karte durch die Extrapreis Fähigkeit
  • Unratoxin verhindert nicht die Nutzung einer anderen Fähigkeit während ein Gerät an Deponitox angelegt ist.
  • Attacken von Team Plasma Pokémon sind nicht um 10 erhöht, während Deoxys-EX im Spiel ist.

Moderatoren habe diese Meldung an die Entwickler und die QA-Abteilung weitergeleitet, aber leider konnte das Problem bisher weder in der Live-Version des Spiels, noch auf unserem internen Testserver repliziert werden. Dies bedeutet nicht, dass der Fehler nicht existiert, sondern lediglich, dass die Ablaufsequenz des Fehlers nicht gefunden werden konnte. Da ihr viel mehr Spieler seid, als unser Team groß ist, hoffen wir deshalb auf eure Hilfe in der Nachbildung dieses Problems.

 

Da dieses Problem sehr komplex ist, würden wir uns freuen, wenn ihr mögliche Schritte in einem Video festhaltet. Wenn ihr also in der Lage seid Videos aufzunehmen und ein Deck habt, welches das Problem regelmäßig hervorruft, würden wir uns freuen, wenn ihr eure Kämpfe aufnehmt und über unser Support-Portal einsendet. Mit Hilfe eurer Videos wird es unserem Entwicklerteam möglich sein den Grund zu identifizieren und nachzustellen.

 

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...