Jump to content

Neue Deck mangr deaktivieren?!


MONSTERXY

Recommended Posts

Hallo Team,

 

der neue Deck-Manager ist einfach zu fehlerhaft. Ich bin dafür dass er wieder mit dem alten ersetzt wird bis die Bugs behoben wurden.

 

Bug 988: Naja was soll ich da noch sagen, 1 Bild sagt mehr als 1000 Worte.

 

Bild --------> http://s14.directupload.net/file/d/3411/c8mb3cuv_jpg.htm

 

Ich habe nur 2 Decks bearbeitet und gespeichert und dann ist das passiert.

Und so sieht es im "Spiele" Scree aus

 

Bild --------> http://s14.directupload.net/file/d/3411/itarj9i6_jpg.htm

 

Die Decks sind verschwunden, schön...(nach einem Neustart war alles wieder beim alten aber trotzdem)

 

Außerdem werden Evoli Entwicklungen und allgemein Holo & Nicht-Holo Karten zusammengefasst angezeigt also

 

Bug 989:

Bild --------> http://s14.directupload.net/file/d/3411/8iiuhqjw_jpg.htm

 

Und Bug 990:

 

Im Fenster "Einlösung erfolgreich" also nachdem man 1 Boosterpack geöffnet hat, fehlen Informationen bezüglich der Anzahl der Karte und man kann die Karte oft (bei manche Karten geht das dann schon) nicht als "for Trade" markieren (bei Booster und Decks die man durch Codes erhalten hat also tauschbar sind)

 

Bild --------> http://s14.directupload.net/file/d/3411/akdnnbrp_jpg.htm

Link to comment
Share on other sites

Hallo MonsterXY,

 

vielen Dank für die erneute Meldung. Die Fehler des Deck Managers sind bereits bekannt und es wird daran gearbeitet so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Ob dies zunächst den temporären Rückgang zur vorherigen Version bedeutet oder eine Fehlerbehebung ist mir derzeit nicht bekannt. Ich kann dich daher nur um etwas Geduld bitten. Wir kümmern uns darum!

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...