Jump to content
Sign in to follow this  
Ashlie6

Pokemonkarten Trainer in MV / MST / Mirow oder Umgebung

Recommended Posts

Ashlie6

Spielt jemand in meiner Gegend mit Pokemonkarten?

Ich suche nämlich jemanden zum spielen. hat jemand lust?

Strangy

In welchem Bundes-/Land bist du? :)

Ashlie6

wie oben steht MV = Mecklenburg - Vorpommern, Kreis MST = Mecklenburgstrelitz, Mirow = so heist die Stadt.

Im großen und ganzen liegt es an der Müritz.

Strangy

Ach, DAS haben die Abkürzungen bedeutet... ^ ^' Dann bin ich ein wenig weit weg, wohne in NRW/Nordrhein-Westfahlen.

Strangy

Wie weit bist du denn bei der Trainer-Herausforderung?

Ashlie6

Diamandrang abgeschlossen, bei 6 Decks mindestens 12 Spiele gewonnen, kein Speed gemacht.

Die anderen 2 Decks (die jetzt neu dazugekommen sind) habe ich schon viel früher gekauft und leider die Codes nicht, deshalb kann ich die nicht spielen.

Und du?

Strangy

Gold-Liga erst bei Spiel 11, hab aber noch nicht lang gespielt. Dieses hätte ich letztes Mal gewonnen, wenn der KI bei Hurikanschwinge, oder wie es heißt, von Iksbat nicht 7 von 8 Mal Kopf bekommen hätte... -.- Seit wann spielst du? Sieht nach einer ganzen Weile aus.

Ashlie6

Beitrittsdatum: May 28, 2011

Da kam ich von der Lehrveranstaltung zum TCG wieder und habe es ausprobiert, denn vorher wusste ich nichts von dieser Seite.

Strangy

Welche (Energie-)Typen hast du in deinem Deck? (online und offline ;))

Ashlie6

Verschiedene, oft Wasser und Pflanze, aber auch anderes.

Strangy

Mein Favorit ist mein Pflanze-Feuer-Deck, aber ich habe auch ein gutes Metall-Deck. Wenn ich Langeweile und Lust auf ein Pokemonkartenspiel habe, spiele ich mit den zwei Decks gegeneinander. Das Siegerdeck bleibt nie das Gleiche, somit bleibt es auch spannend. ^ ^ Mit übrigen Karten habe ich auch Funktionierende Decks gemacht. Wie war eigentlich die Lehrveranstaltung für dich und wie bist du zum Spiel gekommen?

Ashlie6

Die Lehrveranstaltung fand ich ganz gut, vorallem weil ich da mit anderen spielen konnte und weil es kleine Geschenke gab.

früher habe ich Pokemonkarten gespielt, aber immer nur gegen mich selber spielen fand ich nicht so toll, leider wollte nie jemand gegen mich spielen.

Jetzt spiele ich aber wenigstens online wieder. Und wie du ja weist suche ich auch jemanden mit dem ich hier in der "realen Welt" spielen kann.

Pokemonfan bin ich von anfang an.

Strangy

Schon von ganz klein? :)

Mod_Lorello

Servus, Ashlie6 und Strangy!

Obwohl wir es hoffen, das Sie in Ihrer Stadt Ligas und so was suchen. (Dass Können Sie bei Pokemon.com finden, unter Veranstaltungen). Wir hoffen aber das Leute zu den Verhaltenscodex der Virtuellen Pokemon Welt halten: Und das heisst Ihr sollt hier nicht information uber genauigkeiten der "Realen Welt" mitteilen.

:)

Lorello

Ö Mod

"Öööööööööök!"

Ashlie6

Relativ klein, seit Pokemon nach Deutschland kam, also dritte klasse oder so.

Seit wann bist du dabei?

Ashlie6

"(Dass Können Sie bei Pokemon.com finden, unter Veranstaltungen" - das habe ich schonmehrmals getan, aber hier in der Gegend ändert sich nichts, das nächste ist Berlin. Und in Berlin ist es am späten Nachmittag, oder eher. Zum einen wäre die Reise sehr teuer _ immer über 30 €, zum anderen kann ich mir nicht jedesmal frei nehmen, damit ich es dorthin schaffe.

Mit diesem Post versuche ich Leute meiner Gegend zusammenzutrommeln, damit wir uns jemand geeignetes suchen können, der eine Liga eröffnet.

Es wird sicher niemanden geben der eine Liga für eine Person eröffnet und wenn doch hätte ich ja immernoch niemanden zum spielen.

Sign in to follow this  

• Create New...