Jump to content

PUBLIC OFFERS Problem


MONSTERXY

Recommended Posts

Hallo:cool:

 

Irgendwie werden bei den öffentlichen Tauschangebote nur die angezeigt die unter 15min gültig sind :D

(siehe Bild, Angebote sind sortiert nach "gültig bis" und Filter "Show only Offers i can accept" deaktiviert)

 

----> BILD http://s1.directupload.net/file/d/3380/oinaggm6_png.htm[/center]

 

Versteh ich nicht so ganz, man kann ja ein Angebot für 8h veröffentlichen... wieso werden dann nur die angezeigt die unter ca 15min liegen ?

Das bedeutet ja das zb meine Angebote von den 8h erst in den letzten paar minuten angezeigt werden?!

 

Weiteres Beispiel

----> BILD http://s1.directupload.net/file/d/3380/avfxmbpq_png.htm[/center]

 

Wieso sehe ich diese Angebote erst jetzt und nicht vor 3h oder so :P

 

Also irgendwas läuft da falsch...

 

LG MonsterXY

Link to comment
Share on other sites

Hallo Prof_June,

 

und wieder eine Fehlermeldung von mir....

 

Es ist jetzt wieder passiert, zum dritten mal.

 

Während ich am, wie sagt man, kämpfen bin :P öffnet sich plötzlich ein neues Match mit nem neuen Gegner:confused::confused:

Ich kann dann entweder mit ihm normal kämpfen und auch gewinnen bzw. verlieren, oder das spiel abbrechen...

Wenn ich gewinne bzw. verliere oder auch abbreche komme ich nicht in den Menu sondern es öffnet sich das alte match wieder vermute ich mal und es sieht dann so aus

 

----------> Bild http://s1.directupload.net/file/d/3382/l2qvj4ks_png.htm

 

Also, das spiel bleibt hängen, ich kann nichts machen. Wenn ich abbrechen will, passiert auch nichts.

 

Man kann dieses Bug reproduzieren bzw. es passiert immer dann wenn ich nachdem das spiel anfängt einen Spieler zu suchen auf abbreche klicke, dh. ich möchte einen "Unbegrenzt"-Spiel beginnen (Player vs Player) und es dauert plötzlich sehr lange bis jmd gefunden wird...dann klick ich auf "abbrechen" und versuche es wieder, dann wird jmd gefunden, spiel beginnt und nach einer minute ca. öffnet sich das 2 match (wahrscheinlich das bei dem ich auf abbrechen gedrückt habe, dh. es hat weiterhin nach einem spieler gesucht)

 

Eig. sehr ärgerlich aber es passiert halt :D

 

LG MonsterXY

Link to comment
Share on other sites

Hallo MonsterXY,

 

das ist ja wirklich ein merkwürdiger Fehler. Vielen Dank für die detaillierte Beschreibung. Ich habe mir den Vorgang notiert und das Bild gespeichert und werde es weiterleiten. Dankeschön!

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo:cool:

 

Irgendwie werden bei den öffentlichen Tauschangebote nur die angezeigt die unter 15min gültig sind :D

(siehe Bild, Angebote sind sortiert nach "gültig bis" und Filter "Show only Offers i can accept" deaktiviert)

 

----> BILD http://s1.directupload.net/file/d/3380/oinaggm6_png.htm[/center]

 

Versteh ich nicht so ganz, man kann ja ein Angebot für 8h veröffentlichen... wieso werden dann nur die angezeigt die unter ca 15min liegen ?

Das bedeutet ja das zb meine Angebote von den 8h erst in den letzten paar minuten angezeigt werden?!

 

Weiteres Beispiel

----> BILD http://s1.directupload.net/file/d/3380/avfxmbpq_png.htm[/center]

 

Wieso sehe ich diese Angebote erst jetzt und nicht vor 3h oder so :P

 

Also irgendwas läuft da falsch...

 

LG MonsterXY

 

Das System des Sehens von mehr als den ca. 50 kürzesten auslaufenden Angeboten wurde erstellt, damit das Spiel nicht gnadenlos abstürzt. Um auch mehr Angebote zu sehen, musst du die Suchfunktion direkt über den öffentlichen Tauschangeboten nutzen. Gib mindestens 3 aufeinanderfolgende Buchstaben der Pokémonnamen (oder von Trainerkarten) ein und das System sucht nun nach diesen Angeboten. Leider musst du die englischen Bezeichnungen zum Suchen nutzen, ein Viridium gibt es beispielsweise nicht (aber Virizion) zu 'ersuchen'. Um Boreos zu suchen kannst du den gesamten englischen Namen als Suche eingeben 'tornadus' oder aber halt auch nur 'tor' oder 'nadus' (eventuell könnten dann auch andere Angebote erscheinen, wenn andere Pokémon ebenfalls ein 'tor' enthalten). Manchmal klappt die Suchfunktion aber nicht: Möchtest du etwa nach Bell (engl.: Bianca) mittles 'bian' die Suche starten und enter drückst, kommt nur ein leerer Bildschirm, nun musst du in der Suchleiste den ganzen Suchbegriff entfernen (ohne danach enter zu drücken!) und plötzlich sind alle Angebote für Bell da. Dieses Problem der Suche ist bei einigen Namen vorhanden. Das sind so einige Geheimnisse des öffentlichen Tauschplatzes.

Link to comment
Share on other sites

Hi Mefftu,

 

erstmal Danke für diese Infos. Sehr sehr interessant:)

Also doch kein Bug sondern es ist so gewollt, ok kann ich verstehen. Aber das weißt ja sogut wie niemand, also werden meine Angebote und die Angebote die ich annehmen kann erst in den letzten paar minütchen sichtbar. So werden doch sehr viele Angebote wie soll ich sagen, verpasst, weil sie halt nur für ca 10min erscheinen. Und dazu kommt noch das man fast 8h warten muss bis ein Angebot angenommen werden kann bzw man selbst einen Angebot sieht.

 

Jedenfalls wäre ich dafür, dass so ein Art Filter/Button eingeführt wird, bei dem man alle Angebote(die man annehmen kann) einblenden/ausblenden kann... Ok, vlt laggt das Spiel evtl. da man z.b. 200 angebote annehmen kann, dann könnte man doch diese Angebote in Seiten aufteilen, also auf der ersten Seite 1-20, auf der zweiten 21-30 usw.

 

Was haltest du davon und was halten die anderen davon (und was meinen die Profs^_^)

 

LG MonsterXY

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...