Jump to content
Sign in to follow this  
Amaya1988

Download funktioniert, aber mehr auch nicht

Recommended Posts

Amaya1988

Hi,

ich hab da echt ein blödes Problem.

Ich kann die Datei für Mac runter laden, kann den Ordner öffnen, dort sind 2 Dateien drin:

1x Pokemon Trading Card Game Online (klick ich an, öffnet sich ein Fenster, da kommt dann Loading.... mit diesem lila-weißen Hintergrund und das war es dann auch, mehr passiert nicht)

und die zweite Datei ist Refresher, da seh ich die Patch Notes und "Error during update. Sorry for the issue, please re-install the game."

aber wie soll ich den ein Spiel reinstallieren, wenn es sich ja nicht installieren lässt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

Amaya

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mod_June

Hallo Amaya1988,

 

leider können wir an dieser Stelle nur ein paar Hilfestellungen geben. Grundsätzlich empfehlen wir aber bei dererlei Problemen unseren Support unter pokemon.com/support zu kontaktieren.

 

In jedem Fall würde ich dir empfehlen zunächst noch einmal die Installationsdatei herunterzuladen. Den aktuellen Download findest du oben auf unserer Website im Downloadbereich. Achte darauf, dass dein Computer den Download nicht durch eine Firewall oder Antivirensoftware blockiert. Dies kann zu Beschädigungen an der Installationsdatei führen, wodurch die Ausführung unmöglich wird.

 

Außerdem könntest du den Download auch einmal mit einem anderen Browser versuchen. Eventuell gibt es Probleme mit deinem derzeitigen Browser.

 

Sollte dies das Problem nicht lösen, stelle bitte sicher, dass du dich an unseren Support wendet. Eine Anleitung für das Support Portal findest du hier.

 

Viel Erfolg und liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...