Jump to content
Sign in to follow this  
4funplaying

Boosterpack-Gutschein HGSS-Serie?

Recommended Posts

4funplaying

Ich weis zwar nicht wie es euch geht, aber seit den letzten 2 Updates ist es mir nicht mehr

möglich Boosterpack-Gutschein/e aus der HGSS-Serie zu erwerben, auch ist es mir

nicht möglich im Shop diese durch Chips anzufordern, da diese nicht zur Verfügung stehen.

Kann mir jemand näheres dazu sagen, da mir wohl einige Infos fehlen die ich versäumt habe?

Bzw. welche Möglichkeiten gibt es noch AUßER diese ("alten" codes) online zu bestellen?

Mein Markt den ich persönlich Besuche verfügt nicht mehr über die o.g. Codes.

Was kann ich tun als HGSS-Liebhaber?

Mefftu

Tja, das alte Booster-System, Code gegen Booster nach Wahl aussuchen wurde Ende Juni (oder Juli) abgeschafft. Alle Codekarten geben nunmehr sofort den Booster, von dem die Codekarte stammt. Daher sind die Booster vor Aufstreben der Mächtigen auch nicht mehr zusätzlich zu bekommen (außer man hat noch einige Boostergutscheine in Reserve) - die Codekarten kamen erstmalig zu dieser Serie raus. Der Hintergrund sei hierfür eine Vereinfachung für die Spieler gewesen als auch die alten nicht mehr dem aktuellen Turniersystem entsprechen. So bleibt dem HS-Liebhaber nur die Option nach Tausch, um an alte Booster zu kommen (bzw. Karten).

4funplaying

Schade das das Turniersystem einen Riegel für die jeweiligen Codes vorschiebt.

Ich vermute aber das irgenwann keine oder kaum Karten zum Tausch zur Verfügung stehen,

desweiteren wird es unrealistisch sein die Serie überhaupt voll zu bekommen.

Persönlich wünschenswert währe es wenn es ein Feature gibt das doch ermöglicht

irgendwie anders an diese Online-Boosterpacks ran zu kommen, da so wie es mir scheint

keiner seine HGSS-Serie vertauscht.

Mefftu

Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute mal das die Edelsteine (als derzeitige Währung nur für Kanadier erhältlich) alle Booster aussuchen lassen. Für das Erwerben von Edelsteinen erhält derjenige entsprechend Gutschriften für Booster, sprich hat eine freie Auswahl für alle Serien (davon gehe ich einmal aus, ich habe noch mit keinem im Chat gesprochen, der die z.Z. überteuerten Edelsteine kaufte).

Sign in to follow this  

• Create New...