Jump to content
Sign in to follow this  
Protaner255

Suche diverse Karten

Recommended Posts

Protaner255

3 Yamask

3 Cofagrigus

4 Deoxys EX

4 Double Coloreless Energy

4 Professor Juniper

3 Skyla

1 Shadow Triad

4 Plasma Ball

4Colres Machine

2 Tropical Beach

1 Computer Search

1 Tool Scrapper

1 PlusPower

Die ganzen karten brauche ich.

Mod_June

Hallo Protaner255,

ich habe deinen Post in einen eigenen Thread verschoben. Er gehörte thematisch nicht in den "Booster Pack"-Thread von Trappenkamp. Bitte lies dir immer erst in aller Ruhe das Thema durch und entscheide dann, ob deine Nachricht dort entsprechend hingehört. Findest du kein Thema, was du deinem geplanten Post passt, eröffne einfach ein neues. :)

Vielen Dank und nun viel Erfolg beim Tauschen!

Liebe Grüße

Smashplayer

Hallo ich wollte mal genau wissen wie das mit dem Karten markieren zum tauschen geht. Immer wen ich versuche eine Karte zu markieren steht da das:''Dieser Artikel kann nicht zum Tausch markiert werden, da du keine tauschbaren Varianten davon besitzt''.Ich verstehe das nicht ganz und die Hilfe wo hier im Thread steht verstehe ich auch nicht ganz. Wäre mehr als dankbar wen Sie mir helfen könnten .Tut mir leid wen das hier natürlich der falsche Thread dafür ist aber ich weiß nicht genau wo ich damit hin soll.

mfg. Smashplayer

MONSTERXY

Also SMASHPLAYER...

Es gibt Karten die man "vom Spiel geschenkt bekommt" (also nicht tauschbar) und karten die man "gekauft" hat, also Code Karten eingelöst (tauschbar)...

Wieso das fragt man sich. Ganz einfach, damit sich nicht jeder 100 Accounts macht und dann zb. alle Karten in einem Account tauscht.

LG

Sign in to follow this  

• Create New...