Jump to content

Frequenz wird nicht unterstützt fehlermeldung?


weixeon

Recommended Posts

Hey leute

immer wen ich das spiel startekommt das Fenster zum einloggen und dann wen sich das spiel startet wird mein Bildschirm schwarz und es kommm die fehlermeldung Frequenz wird nicht unterstützt!

was kann man machen?

 

wen es die möglichkeiten gibt auserhalb des spieles (und abgesehen vom kompatibilitäts modus) in die einstellungen zu kommen währe ich dankbar !

 

grüße weixeon!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Weixeon,

 

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit den Einstellungen des Spiels hast. Leider gibt es nur die Möglichkeit entweder im Spiel selbst die Einstellungen zu ändern oder den Weg über die Einstellungsänderung der Verknüpfung. Den meisten Spielern hat es geholfen den Weg über die Kompatibilitätseinstellungen zu gehen.

Hast du bereits überprüft, ob dein Computer die Mindestanforderungen erfüllt?

 

Minimum Systemanforderungen für Pokémon TCGO

  • Betriebssystem: Windows XP mit Service Pack 3, Windows Vista oder 7
  • CPU: Pentium 4 2.0GHz (Single Core) oder ein entsprechender AMD Prozessor
  • Arbeitsspeicher: 2GB
  • Festplattenspeicher: 2GB freier Speicher
  • Grafikkarte: DirectX 9.0c-fähige Karte mit 128MB RAM, Shader 2.0+ (ATI Radeon X300/nVida GeForce 6200 oder besser)
  • Audio-Hardware: DirectX 9.0c-fähige Onboard oder eigenständige Soundkarte

 

Empfohlene Systemanforderungen für Pokémon TCGO

  • Betriebssystem: Windows XP mit Service Pack 3, Windows Vista oder
  • CPU: Intel Core2 Duo 1.8GHz oder ein entsprechender AMD Athlon64 x2 Prozessor
  • Arbeitsspeicher: 2GB
  • Festplattenspeicher: 2GB freier Speicher
  • Grafikkarte: DirectX 9.0c-fähige Karte mit 128MB RAM, Shader 2.0+ (ATI Radeon X300/nVida GeForce 6200 oder besser)
  • Audio-Hardware: DirectX 9.0c-fähige Onboard oder eigenständige Soundkarte

 

Falls du diese Anforderungen erfüllst, würde ich gegebenenfalls empfehlen, dass du alle Treiber überprüfst und diese eventuell aktualisierst. Besonderes Augenmerk liegt hier auf den Grafikkartentreibern.

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

danke für die schnelle antwort leider funktioniert das auch nicht =( ich habe alles überprüft und mein pc kommt mit den anforderungen klar

gibt es zufällig eine möglichkeit über eine config datei etwas zu ändern? ich habe leider keine gefunden in der etwas steht oder es überlesen.

 

grüße weixeon =)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Weixeon,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Leider sieht es so aus, als könnten wir dies hier an dieser Stelle nicht klären. Ich würde dich daher bitten unserem Support Team eine Anfrage zu senden, sodass diese dies an unsere Technikspezialisten weiterleiten können. Eine Anleitung zur Übermittlung eines Tickets findest du hier. Sende bitte so viele Details wie möglich zu deinem System mit, dazu gehören Informationen wie dein Betriebssystem oder auch welche Grafikkarte du beispielsweise nutzt. Unser Support Team wird sich dann bei dir melden.

 

Liebe Grüßen und viel Erfolg!

Link to comment
Share on other sites

Hallo weixeon,

Ich hatte mal genau das selbe problem du musst mal alle Treiber die du hast löschen und neu installieren also Grafikkarten treiber und Soundkarten treiber dan das spiel neu installieren und das sollte es gehen ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jan96Fan,

 

auf die Treiber habe ich ihn ja bereits weiter oben verwiesen. Ich hoffe also, dass er diese daraufhin auch überprüft und wohlmöglich aktualisiert hat. Dennoch danke, dass du deine Erfahrungen schilderst. :)

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...