Jump to content

Fehler bei Prisma Energie und Entei & Raikou Legende


Aktill

Recommended Posts

Der Kartentext von Prisma Energie besagt das sie als ein beliebiger Energietyp zählt. Als ich jedoch letztens an Raikou & Suicune Legende 1 Elektro-Energie, 1 Doppelte-Farblose-Energie und 1 Prisma-Energie angelegt hatte konnte ich weder Blitzspeer (2 Elektro und 1 Farblose Energie) noch Aurora-Verstärkung (1 Wasser und 2 Farblose Energie) einsetzen.

 

Der Angriff Donnerfall von Entei & Raikou Legende besagt das jedes Pokemon das nicht über Poke-Power verfügt 80 Schadenspunkte erhält. Als ich den Angriff eingesetzt habe erhielt jedoch Kein Pokemon Schaden

Link to comment
Share on other sites

Hallo Aktill,

 

vielen Dank für deine Meldung. Ich werde mir diese notieren und weiterleiten. Selbstverständlich sollten solche Fehler ausgemerzt werden.

 

Würdest du mir bitte zu allen Karten noch die Nummer und die jeweilige Erweiterung nennen? Diese Information befindet sich unten rechts auf der Karte und sieht in etwa so aus "HS 27/127". Vielen Dank schonmal.

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Entei und Raikou Legende stammt aus HS Entfesselt Oberteil (90/95) Unterteil (91/95)

 

Die Prisma-Energie die ich verwende ist aus BW Kommende Schicksale (93/99)

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Dank! Ich habe es nun so vollständig notiert und bereits weitergegeben. Danke für deine Mithilfe!

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...