Jump to content
Sign in to follow this  
TonicXZ

Karten Tauschen?

Recommended Posts

TonicXZ

Zu Anfang möchte ich sagen, dass es mir leid tut, wenn dieses Theme schon öfters behandelt wurde. Jedoch habe ich bereits im (deutschsprachigen) Forum gesucht und Nichts dazu gefunden.

 

Stimmt es, dass man nur Karten, die man durch Codes, also letztendlich durch Geld, erworben hat, tauschen darf? Ich habe das jedoch nur ein einziges mal gelesen, jedoch nicht im Ptcgo Forum. Wenn ich im Spiel eine Karte zum tauschen markieren möchte, wird mir jedes Mal gesagt, dass ich keine tauschbare Version davon besitze. Ich habe bisher auch all meine Karten durch ingame Boosterpacks/Decks bezogen.

 

Aber wenn man diese Karten nicht tauschen darf, macht ein online Spiel wenig sinn. Die Leute, die in Läden Karten erwerben um mit Freunden etc. zu spielen oder zu sammeln, wollen nicht unbedingt online damit spielen. Andersrum wollen die, die online spielen/sammeln wollen nicht unbedingt in läden Karten kaufen, nur um die Codes zu bekommen, ohne mit den Karten etwas anzufangen.

 

Wie wäre es denn, wenn man wenigstens die ingame-erworbenen Karten mit den ingame-erworbenen Karten tauschen kann? (vielleicht übersehe ich hier auch nur etwas, was ich aber kaum glaube.)

Edited by TonicXZ

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jan96Fan

Hi Tonicxz,

Leider kann man nur die Karten oder booster Tauschen die man durch codes bekommt die man ingame bekommt nicht aber es gibt auch andere wege an codes zu kommen. :)

hoffe ich konnte dir helfen !

MfG

Jan96Fan

Edited by Prof_June
unzulässige Hinweise entfernt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Smashplayer

Hey Jan96fan

kannst du mir genau sagen was du meinst ? Ich würde gerne wissen wie ich anders noch an codes kommen würde...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mod_June
Hey Jan96fan

kannst du mir genau sagen was du meinst ? Ich würde gerne wissen wie ich anders noch an codes kommen würde...

 

Hallo Smashplayer,

 

leider kann Jan96Fan das nicht. Denn wie bereits an dem Editierungshinweis zu sehen, handelte es sich um unzulässige Hinweise. Ich kann an dieser Stelle nicht weiter darauf eingehen, aber wir möchten euch bitten, auch zu eurer eigenen Sicherheit, keine dubiosen Angebote wahrzunehmen.

 

Vielen Dank!

Share this post


Link to post
Share on other sites
MONSTERXY

@TONICXZ

Zitat : "Es gibt Karten die man "vom Spiel geschenkt bekommt" (also nicht tauschbar) und karten die man "gekauft" hat, also Code Karten eingelöst (tauschbar)...

Wieso das fragt man sich. Ganz einfach, damit sich nicht jeder 100 Accounts macht und dann zb. alle Karten in einem Account tauscht.

LG"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...