Jump to content
Sign in to follow this  
Jatvojasmert

Das Spiel startet nicht

Recommended Posts

Jatvojasmert

:mad: Nach dem Einloggen, startet der "Refresher". Der aktualisiert erfolgreich das Spiel, aber dann wenn man "play" drückt, startet der "Refresher" neu und aktualisiert das Spiel wieder... Jedes man wird der "Refresher" neu gestartet und man kommt nicht ins Spiel rein. Was ist die Ursache? Bitte behebt den Bug bald wieder.

Mod_June

Hallo Jatvojasmert,

es tut mir leid zu hören, dass du dererlei Probleme mit dem Spiel-Client hast. Dass die Aktualisierung immer wieder von vorne beginnt, klingt etwas merkwürdig. Hast du eine Firewall und/oder ein Antivirenprogramm währenddessen laufen? Falls ja, überprüfe bitte einmal, ob du dort Ausnahmen für das Spiel festlegen kannst. Es klingt jetzt im ersten Moment so, als würden die aktualisierten Daten direkt von deinem PC wieder gelöscht werden. Schau dir also bitte einmal die Einstellungen deiner Programme an und gib dem Pokémon Sammelkartenspiel Online entsprechende Rechte, falls diese fehlen. Vergiss dabei nicht, dass Windows beispielsweise auch eine Firewall hat.

Du könntest außerde auch einmal probieren das Spiel neu zu installieren und dabei einen anderen Speicherort zu wählen. Das Spiel wird standardmäßig im App Data Ordner deines Computers gespeichert. Wähle bei einer Neuinstallation bitte einmal beispielsweise den Programme-Ordner deiner Festplatte.

Falls dies nicht hilft, muss ich leider auch dich einmal an unseren Support verweisen. Sende diesem dann möglichst viele Details zu deinem System, sodass man mögliche Ursachen eingrenzen kann. Unseren Support findest du unter http://www.pokemon.com/support und eine entsprechende Anleitung für das Support-Portal hier.

Viel Erfolg und liebe Grüß**

Jatvojasmert

Danke für die Antwort. Hab an zwei unabhängigen PC's in zwei unabhängigen Netzwerken das gleiche Problem gehabt, alles nach dem Patch. Alle möglichen Antiviren und Firewalls runtergefahren, nichts half. Erst als ich den Installer neu runterladete und alles neu installierte gings wieder... echt zu viel Aufwand für das Spielchen

Mod_June
Danke für die Antwort. Hab an zwei unabhängigen PC's in zwei unabhängigen Netzwerken das gleiche Problem gehabt, alles nach dem Patch. Alle möglichen Antiviren und Firewalls runtergefahren, nichts half. Erst als ich den Installer neu runterladete und alles neu installierte gings wieder... echt zu viel Aufwand für das Spielchen

Das tut mir wirklich leid. Es freut mich natürlich zu hören, dass es jetzt geht, aber ich gebe deine Probleme gern weiter. Es sollte natürlich nicht vorkommen, dass bei einem Update etwas kaputt geht, aber leider kann das während der Beta-Phase immer wieder mal passieren. Es werden viele verschiedene Dinge getestet, aber wir hoffen, dass wir zur Veröffentlichung des Spiels dann alles reibungslos durchführen können.

Vielen Dank für deine Geduld und nun viel Spaß!

Sign in to follow this  

• Create New...