Jump to content
Sign in to follow this  
KaunisKukka

Spiel startet nicht

Recommended Posts

KaunisKukka

Ich habe ein Problem. Ich habe das Spiel installiert und normal mit Doppelklick gestartet. Es erscheint aber danach aber nur der Hintergrund mit dem Kristall-Muster, dann kurz ein "Loading"-Schriftzug und dann wieder der leere Hintergrund mit dem Kristall-Muster. Woran könnte das liegen und wie behebe ich dieses Problem?

Edited by KaunisKukka

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mod_June

Hallo Kauniskukka,

 

bitte entschuldige die verspätete Antwort, aber leider war es mir aufgrund der Wartungsarbeiten nicht eher möglich.

 

Versuch bitte einmal folgende Lösung aus, welche bereits in der Vergangenheit vielen Spielern geholfen hat:

1. Lösche die aktuelle Verknüpfung des Spiels.

2. Geh in den Installationsordner des Spiels.

3. Erstelle eine neue Verknüpfung der "Pokémon Trading Card Game Online"-Datei und verschiebe diese auf den Desktop.

4. Führe die "Refresher"-Datei, welche du im Installationsordner findest, aus.

5. Dies sollte das Spiel aktualisieren und starten.

 

Sollte dies nicht zum gewünschten Erfolg führen, würde ich dir empfehlen unseren Support unter pokemon.com/support zu kontaktieren. Eine Anleitung dazu findest du hier.

Sende unserem Support dann bitte ein paar Informationen mit, wie beispielsweise welches Betriebssystem du nutzt und was du bereits versucht hast um das Problem zu lösen.

 

Ich wünsche dir viel Erfolg!

 

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...