Jump to content
Sign in to follow this  
Crustypaprika

Authorisierungsfehler beim Einloggen !!

Recommended Posts

Crustypaprika

Schönen guten Abend,

ich habe mich entschieden das Spiel zu spielen.

Habe einen Account erstellt, diesen auch aktiviert, den Client heruntergeladen und installiert.

Nun wenn ich meine Login Daten eingebe, steht dort:

WIRD EINGELOGGT...

Wird eingeloggt...

Wird authentifiziert...

Nach ca. 30 Minuten erscheint ein Fenster:

Authentifizierungsfehler...

Möglicherweise ist der Benutzername oder das Passwort falsch...

Da ich schon mindestens 10 mal versucht habe mich einzuloggen, war diese Aussage unmöglich.

Ich habe wirklich Interesse an dem Spiel und würde mich echt freuen wenn mir einer dabei helfen könnte.

Habe auch Antivirus ausgestellt und Firewall ebenso.

Auch mehrmals Installiert und Deinstalliert.

Über ne schnelle Antwort freue ich mich sehr.

Mit freundlichsten Grüßen

M.Mazur

Mod_June

Hallo CrustyPaprika,

vielen Dank, dass du uns dein Problem meldest. Leider können wir dir hier im Forum nur sehr schwer damit helfen. Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, ist es sehr gut, dass du unseren Support bereits kontaktiert hast. Da du dami bereits auf dem richtigen Weg bist, werde ich den Thread an dieser Stelle nun schließen.

Einen kleinen Tipp möchte ich dir dennoch noch mit auf den Weg geben. Schalte deine Firewall und dein Antivirusprogramm bitte nie komplett aus. Dieser Schutz ist für deinen Computer wichtig und dient der Sicherheit deiner Daten. Jedes dieser Programme hat in der Regel Einstellungen, bei denen man für die gewünschten Programme Ausnahmen festlegen kann um eine Blockade zu verhindern. Nutz lieber dieser Möglichkeiten und begib dich nicht in die Gefahr Viren oder ähnliches auf deinem Computer zu haben. Unser Programm wird nie verlangen, dass du deinen Schutz vollständig aufgibst.

Vielen Dank und viel Erfolg!

Liebe Grüße

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...