Jump to content

Authorisierungsfehler beim Einloggen

blueeagleb4

Recommended Posts

Ich kann mich nach Spielstart nicht mit meinen Accountdaten einloggen, obwohl es auf der Website den gleichen Daten funktioniert...es kommt immer die Meldung "Authorisierungsfehler"

Was kann man da tun?

Hallo,

eventuell hast du dich bei der Eingabe mehrfach vertippt, beispielsweise durch Capslock. Dann schließt das Spiel weitere Loginversuche für 15 Minuten aus. Versuche es bitte einfach noch einmal erneut und achte dabei auf deine Capslock- und Numlock-Einstellungen.

Sollte es dann nach wie vor nicht gehen, überprüfe bitte deine Internetverbindung, sowie deine Firewall- und Antivirensoftware. Beachte, dass diese Software das Spiel und dessen Internetverbindung nicht blockieren darf. Kommt keine Verbindung mit dem Server zustande, kannst du dich nicht einloggen. Setze also, wenn nötig, Ausnahmen für das Pokémon Sammelkartenspiel Online.

Wenn es nach all diesen Schritten immernoch nicht geht, würde ich dich bitten unser Support-Team zu kontaktieren. Geh dafür bitte auf support-de.pokemon.com . Klicke auf "Anmelden" und logge dich mit deinen Trainer Club-Accountdaten ein. Klicke im Anschluss im oberen Reiter auf "Support anfordern" und "Eine Frage stellen". Fülle dann das Formular aus und warte bis unser Support sich bei dir meldet.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

• 3 weeks later...

Habe genau das gleiche Problem.

Dauert bis zu 30 min. Dann erscheint die Fehlermeldung.

Habe mich nun an den Support gewandt, da keine Sache geholfen hat.

Habe genau das gleiche Problem.

Dauert bis zu 30 min. Dann erscheint die Fehlermeldung.

Habe mich nun an den Support gewandt, da keine Sache geholfen hat.

Bei unserem Support bist du da bereits an der richtigen Stelle. Unser Support-Team wird versuchen dir zu helfen, sodass du dich hoffentlich bald einloggen kannst.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...