Jump to content
Sign in to follow this  
honka08

36/36 siege gesamt ?

Recommended Posts

honka08

hey leute ich wollte mal fragen was passiert wenn man mit einem der decks (feuer/wasser/blatt) alle gegner bei der trainer challange besiegt hat also 36/36 ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mefftu

Hmm, ich weiß nicht ob eine Antwort nun gut oder nicht gut ist. An für sich soll doch nicht aIIes verraten werden.

 

Das hilft dir nun sicher nicht weiter, aber zum Einstieg ist es gut mal gegen mehrere Trainer zu spielen die auch im weiteren Verlauf einige ihrer Pokémon durch bessere ersetzen und so die Herausforderung auch im Schwierigkeitsgrad steigt.

 

Auf jeden Fall kann ich dir raten, falls du es noch nicht weißt vorausgesetzt, einen Trainer auf 30.000 Punkte zu spielen. Dann solltest du mal im Endspielbildschirm auf die erspielte Belohnung achten. Eventuell ist dieser Anreiz auch für die anderen Trainer gut für dich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
honka08

da hast du recht das ist iwie zu viel gespoiler, allerdings könntest du ja sagen ob es sich lohnt 36/36 also alle trainer mit allen decks zu besiegen.

 

(habe schon fast alle auf 3000, allerdings die meisten nur mit einem deck)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mefftu

Soviel sei gesagt, dass egal welches der Themendecks du gerade verwendest, es steht immer die gleiche Punktzahl da, da alle Themendecks die erspielten Punkte addieren.

 

Für jeden Trainer den du mit einem Deck besiegst, erhälst du jeweils eine dieser Münzen/Tokens, die nach dem folgenden Update bereits für Boosterpacks zu verwenden sien sollen (laut Forenankündigung).

Share this post


Link to post
Share on other sites
honka08

ja das weiss ich aber bei jedem themen deck stehen ja auch jeweils ?/36 und ?/7 7/7 habe ich bei jedem deck voll, damit hat man ja die ganzen karten aus dem deck für seine sammlung freigeschaltet und ich wollte jetzt wissen ob es sich denn lohnt jedes der 3 themendecks auch auf 36/36 zu bringen ? musst ja nicht spoilern will nur wissen ob es sich lohnt oder nicht^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mefftu

Ok, dann eben nicht. Die Münzen für einen Sieg sind wohl die größere Belohnung als das 'Ding' für die Komplettierung für alle Ligen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
honka08

ok danke :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
MONSTERXY

hab mich auch gefreut aber leider nichts passiert wenn man mit alle decks alle trainer besiegt...schade eig...

Share this post


Link to post
Share on other sites
xKevin8

man bekommt 1 booster wenn man einen trainer auf 30k punkte spielt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
MONSTERXY

klar

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...