Jump to content

Ersten Code einlösen = 20 Booster erhalten?

Sprejnik

Recommended Posts

Hallo,

ich hab das Gerücht gehört das wenn man sein ersten richtigen gekauften Code eingibt statt einem normalen online Booster, 20 online Booster bekommt. Danach soll man wieder wie normal 1 Online Booster pro Code bekommen. Stimmt das?

Mfg

Sprejnik

Hallo Sprejnik,

dabei handelt es sich um ein Gerücht, welches leider nicht wahr ist. Die Unendlichkeiten des Internets fördern so etwas immer mal wieder zu Tage, aber an dem ist nichts dran. Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen.

Liebe Grüße

Hallo zusammen,

denkt bitte daran, dass sich dieser Thread einem gänzlich anderen Thema widmet und somit für andere Nutzer unübersichtlich wird, wenn ihr an dieser Stelle weitere Themen diskutiert. Wenn ihr das Thema weiterhin diskutieren möchtet, würde ich euch bitten, dafür einen anderen Thread in der allgemeinen Diskussionsrunde zu eröffnen. ;)

Vielen Dank und liebe Grüße

Hallo Prof_June,

besteht die Möglichkeit die Einträge ab Nr. 4 hier in ein entsprechend anderes neues Forumsthema 'zu verschieben'?

Hallo Mefftu,

selbstverständlich besteht die Möglichkeit. Ich habe die Posts in die allgemeine Diskussionsrunde in den Thread mit dem Titel "Turniere und international Karten" verschoben. Viel Spaß beim Weiterdiskutieren. :)

Liebe Grüße

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...